{Harry Potter und der Feuerkelch} Personen im Feindglas?

  • Es geht um Mad Eye Moodys Feindglas. Als der angebliche Moody Harry Potter erklärt, was es mit diesem Feindglas aufsich hat (Wenn ich das Weiße im Auge meiner Feinde sehe...) spiegeln sich die Gesichter von Menschen im Feindglas, die nicht im Zimmer sind.
    Meine Frage: Wer sind diese Gestalten?
    Der auf der linken Seite (vom Zuschauer ausgesehen) hat meiner Meinung nach verdächtige Ähnlichkeiten mit Sir Ian McKellen. Ich kann mich natürlich auch täuschen. Es wär für mich auch nicht klar, was der dabei zu suchen hat, ich hätte noch nichts davon gehört, das er mitspielen will. Aber wer ist das sonst? Außerdem war das ja nicht das einzige Gesicht.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ich kann mich täuschen,aber ich glaub der auf der linken Seite ist Barty Crouch Senior, ist ja sein Feind....

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Aber erst am Schluß, als sich der wahre "Moody" zu erkennen gibt, oder? Wer sind die, die man in der Bein-abmontieren-Szene sieht?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!