[Eraser] Anfang unglaubwürdig

  • Die ganze Aktion am Anfang vom Film ist so unglaublich dämlich, dass man das wirklich getrost einen Fehler nennen kann.
    Denn u.a. bringt Kruger die Leichen in das Haus während dutzende von Nachbarn zusehen könnten. Ebenso jagt er das Haus hoch, kurz bevor sie wegfuhren. Also hätte man sie auch dabei leicht beobachten können. Bei dem Getöse schaut doch jeder mal durchs Fenster. Und das soll ein Profi sein? :nein:

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Und du bist wirklich der Meinung, das er später besser wird? :lol:
    Nach diesen Kriterien kann man sämtliche Schwarzenegger als ganzes in die Filmfeher stellen. :lachen3:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Um ehrlich zu sein habe ich den Film garnicht gross weitergesehn. Kann mir aber denken dass er noch schlechter wird. Irgendwie finde ich Schwarzenegger-Filme mittlerweile mehr als öde. Auch Collateral Damage habe ich nie zuende gesehn.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!