• Wir, also unsere Family.

    War super, abgesehen von der Großbaustelle (Parkhaus oder Hotel) gegenüber vom Hotel. Das hießt Samba und war ein 3 Sterne Hotel, aber wir haben in der Bewertung nicht umsonst 4 vergeben!!
    Super netter Zimmerservice zum Bleistift, die Frau war ein richtig liebenswürdiges spanisches Original, einfach zum Knuddeln :D

    Essen war für Spanien auch fantastisch.
    Ok die alte Geschichte mit dem Salz und der Automatenkaffee bzw -kakao, aber ansonsten vom Feinsten, hat immer sehr lecker geschmeckt.

    Strand relativ nahe, 10-15 min (je nachdem wie viel Zeuch man mitschleppt :D) und echt schön.
    Auch das Meer, kann man toll schwimmen, tauchen, Boot fahren ....

    Also ich fands echt super und wenn jemand fragen würde "Will jemand ein All Inclusive Ticket für Llorett der Mar?", wäre nicht nur meine Hand oben :D

  • Warst du auch Abends in den Clubs, Discos.......?

    Ich war nämlich diese Sommeferien in LLoret und fands spitze, und die meisten mit denen ich mich unterhalten hab, auch
    ader manche fandens einfach nur versifft und nervig....

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • :lachen2:
    Okay, hast recht wär natürlich schlecht, wenn man irgendwann morgens um 5 besoffen ins Hotel stolpert, und "fröhlich" seine Eltern begrüßt....

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Puh jetzt musste ich aber rechnen... :D
    Meine Schwester ist nämlich 14 und lacht sich nur den Arsch ab wenn sie mich betrunken sieht....

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • meiner biete ich in der hinsicht keine gelegenheit :)

    ich weis wann es genug ist ;)


    Also genau weis ichs auch nicht mehr, aber es müssen mindestens 4 Jahre sein, eher 5.

    Demnach war ich damals um die 14/15 und sie um die 10/11.


    edit: sie ist jetzt 15

    ich hör grad von meinem Vater der Urlaub war August 2000 ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!