Ich nicht.
{Simpsons Film} erst 2008
-
-
ich geb gleich einen link an
-
trailer1:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. trailer2:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. trailer3:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
es gibt 3 verschiedene trailer:D
-
Ich hab den Trailer grad auf Youtube gesehen:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Ich find den Film jetzt schon klasse!
-
der wird super: wer kann mir zustimmen?????
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Post 473
Hatten wir zwar schon mal, allerdings hat keiner darauf was gesagt...Natürlich freue ich mich auch auf den Simpson Film!
-
zustimmen?????
Eigentlich ja, aber ohne den ganzen Smiley-Spam...! -
warum nicht?
-
Schon wieder Smiliey-Spam, das nervt jetzt schon!
-
Schon wieder Smiliey-Spam, das nervt jetzt schon!
O -
-
Bist du hier um Smilieys zu benutzen oder um etwas sinnvolles zu sagen?
-
Ich glaub nicht, das Smily-Spam zum Thema beiträgt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Am 27. Juni soll ja der Film weltweit starten. Dann werden wir schon sehen, ob der Film das hält, was der Trailer verspricht! -
ich denke schon!
-
-
Bis auf den vielen Smiley Spam, definitiv
-
-
Ich freue mich tierisch
-
Der Trailer hat mich nicht gerade überzeugt, da wurden bestimmt die einzigen lustigen Szenen schon verbraten! Außerdem kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Anke Engelke Marge spricht. Außerdem waren die letzten paar Stafflen elendig langweilig.
-
also ich schau den film auf jeden fall im kino an
-
Naja, man kann schlecht die Staffeln mit den Kinofilm/Trailer vergleichen. Meist wird ja mit sehr viel "liebe" am Kinofilm gearbeitet. Die einzelnen Folgen sind ja eher so ein Massenprodukt...
edit: ein gutes Bespiel wäre evtl. hier Spongebob der Kinofilm. Der ist ja doch schon ziemlich anders als die einzelnen Folgen im Fernsehen...
-
Wahrscheinlich werde ich mir den Film auf Englisch gucken, weil ich die neuen Stimmen der Simpsons nicht so mag.
-
-
Naja, man kann schlecht die Staffeln mit den Kinofilm/Trailer vergleichen. Meist wird ja mit sehr viel "liebe" am Kinofilm gearbeitet. Die einzelnen Folgen sind ja eher so ein Massenprodukt...
edit: ein gutes Bespiel wäre evtl. hier Spongebob der Kinofilm. Der ist ja doch schon ziemlich anders als die einzelnen Folgen im Fernsehen...
wo in 3 teufels namen wurde bei spongebob mit viel liebe gearbeitet??
da sieht die serie ja 1000mal besser aus...und die is schon mist^^ -
also ich finde den Kinofilm um Welten besser.
Aber was ich damit sagen wollte ist, dass die Kinofilme bei sowas meist anders ausfallen als die Folgen -
Für mich ist es einfach Pflicht den Film zu sehen!!!
-
Für mich ist es einfach Pflicht den Film zu sehen!!!
Genau, mein Homer T-Shirt anziehen und dann ab ins Kino!
-
Genau, mein Homer T-Shirt anziehen und dann ab ins Kino!
Mein Reden:D
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!