[Harry Potter und der Feuerkelch] Cedrics Kopf

  • Als Cedric von Wurmschwanz getötet wird,fällt er so auf den Boden,dass er eigentlich auf der Seite(Wie bei der stabilen Seitenlage)liegen müsste.Als sie den Kopf zeigen ist der jedoch so,als wäre er auf dem Rücken gelandet.

    -Empires rise and fall,but heroes live forever-

  • Ich meine damit,dass er eigentlich zur Seite schauen müsste,er liegt aber so,dass er nach oben schaut,also müsste er auf dem Rücken liegen,aber er ist so gelandet,dass er auf der Seite liegt

    -Empires rise and fall,but heroes live forever-

  • Wegen einem "normalen"Besuch und zwei Geburtstagen dreimal.Beim zweiten Mal dachte ich schon,dass sieht irgendwie merkwürdig aus,also hab ich beim dritten Mal ganz genau hingeschaut und dann war ich mir wirklich sicher dass es ein Fehler ist.^^

    -Empires rise and fall,but heroes live forever-

    Automatische Anzeigen

  • ich hab den Film erst einmal gesehen, deshalb denk ich dass du da mehr Ahnung hast. :lol:
    Aber ich dachte dass er einfach voll frontal von vorne getroffen wird und dann einfach nach hinten, auf den Rücken geschleudert wird...
    war das verständlich?? :?

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Verständlich schon,aber leider falsch.Er wurde nämlich seitlich durch die Luft gewirbelt,ungefähr so(Vom Körper her,den Kopf krieg ich net hin):Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    -Empires rise and fall,but heroes live forever-

  • Ich hab den Film vor ein paar Stunden gesehen, ich hab jetzt nicht speziell drauf geachtet, aber mir ist das nicht aufgefallen.
    Er stand doch etwas abgewandt zu Wurmschwanz und bot ihm nur wenig Angriffsfläche. Und wenn der ihn dann auf die Abgewandte Seite geflucht hat, was er ja gemacht hat, wird Cedrik rumgewirbelt und dabei kann er doch so zum liegen kommen, dass er so liegt wie er liegt.

    Toller letzter Satz :D

    Ich denke ihr versteht was ich meine.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

    Automatische Anzeigen

  • cedric liegt doch auf dem rücken und schaut zur seite?oder hab ich das falsch gesehen?


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!