Als Frodo bei der Spinne hinknallt und Galadriel ihm wieder aufhilft is was komisches:
Vor Galadriels Erscheinung ist es hell und danach wenn er von Kankra gestochen wird dunkel. das selbe auch bei der Schlacht vor Gondor. ´die orks sollen Gong oder wie der Rammbock heißt holen, und dann wenn die den entlich haben ist es dunkel.
[Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs] Tag, Nacht,Tag
-
-
Der rammbock heißt Grond, aber was solls...
Naja, weißte, die Orks sin halt langsam... -
hä? nee quatsch! wollt dich nur ärgern anna! aber des ist doch irgendwie logisch, weil die galadriel ist ja schon so leuchtend und hell, oder!
-
naja, eigentlich ist es da ja auch nicht wirklich tag, das ist ja nur ne vision oder so was, also kanns da ruhig tag sein...
-
Ich denke nicht, dass es ein Fehler ist. Die Schlacht dauert halt mehrere Tage...
-
-
ist eben die dunkelheit mordors. saurons orks mögen das sonnenlicht nicht, also verdunkelt er die gegend zwischen minas tirith und minas morgol.
-
ich find auch wie groundhog, dass die dunkelheit an mordor liegt,...schließlich sind immer, wenn man aus der ferne (zb von minas tirith aus)nach mordor schaut, wolken, gewitter, dunkelheit.
und als galadriel frodo "aufhilft" ist ya auch eine ganz andere gegend,...denn in cirith ungol ist ya kein wald, oder?? -
Außerdem sagt gandalf ja auch in einer szene das Sauron den orks die schlacht leichtewr macht in dem er die wolken mit schickt... und er sagt auch das so bald die dunkelheit mina tirith erreicht hat die schlacht beginnt...
-
richtig genau deiner meinung saruman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!