[Sin City] Auto am Hang

  • Als Dwight mit dem Auto zu den Teergruben fährt, geht ihm der Sprit aus und er muss das Auto einen steilen Hang hinaufschieben. Dann wird er jedoch angeschossen.

    Das Auto bleibt einfach am Hang stehen?!

    Also ich bezweifle, dass Dwight das Auto mit fest angezogener Handbremse oder eingelegtem Gang diesen Berg hochschob :!:

    Das Auto hätte eigentlich den Hang wieder hinabrollen müssen.

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Genau das dachte ich auch beim ersten Ansehen. Ich glaube aber durch die total schräge Kameraposition sah das nur so schräg aus. Kurze Zeit später sieht man nämlich dass die Stelle total eben ist.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Vielleicht ist der Schalthebel in Position des ersten Ganges - dann lässt sich das Auto zwar nach vorne schieben, fährt aber nicht zurück.
    Das wäre clever, denn dann könnte er sich manchmal ausruhen um Kräfte zu schöpfen, müsste sich aber keine Sorgen machen, dass das Auto zurückrollt.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!