[Harry Potter und der Feuerkelch] Publikum 1. Aufgabe

  • Als Harry bei der Ersten Aufgabe ins Stadion kommt,jubeln sie alle und applaudieren,dabei hatten sie doch erst alle die Anstecker und sagten Harry sei ein Betrüger(Potter stinkt,Cedric ist unser Mann,Betrüger-Potter,hier stinkts nach Potter,etc.).Passt irgendwie nicht ganz zusammen... :?

    -Empires rise and fall,but heroes live forever-

  • jaaa darüber hab ich mich auch gewundert das die ihm alle applaudiert haben.is schon ne zeit her dass ich das buch gelesen hab, deswegen konnt ich mich nich mehr an die reaktion erinnern :wink: deswegen hätte ich eigentlich erwartet dass die den harry ausbuhen, na ja dem war halt nich so was mich schon sehr gewundert hat... :?

  • Andererseits gehts hier um einen DRACHEN. Wenn sie Harry da auch noch ausbuhen würden, das wär schon mehr als nur fies. :nein:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Im Buch ist das so, dass Cedric zumindest den Hufflepuffs gesagt hat, weil Harry im doch die Drachengeschichte verraten hat, das sie ihn nicht so fies behandeln sollen.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!