[Titanic] Rose an der Heckreling

  • als rose über die heckreling klettert,beginnt sie ja mit dem linken bein. ihr fuß verfängt sich in ihrem kleid und in dem moment sieht es so aus,als hätte sie schwarze schuhe oder strümpfe an,und nicht ihre relativ auffallenden roten schuhe (zumindestens am linken fuß).

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Kann es sein das man den Schuh in dieser Szene gar nicht sieht? Sie rutscht doch aus, weil ihr Kleid oder Schleppe oder Schal (was auch immer das sein soll) sich um den Schuh gewickelt hat. Und dieser ist doch etwas dunkler als der Schuh? Oder?

    Ich bereue nichts, außer das was ich nicht getan habe!

  • Zitat von Hase

    Kann es sein das man den Schuh in dieser Szene gar nicht sieht? Sie rutscht doch aus, weil ihr Kleid oder Schleppe oder Schal (was auch immer das sein soll) sich um den Schuh gewickelt hat. Und dieser ist doch etwas dunkler als der Schuh? Oder?


    ja,aber das kleid besteht ja aus mehreren lagen und die sind teilweise durchsichtig....gerade am saum.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!