[Titanic] Handabdruck

  • man sieht von außen,wie rose auf der heckscheibe des autos einen handabdruck hinterläßt. sie trifft die scheibe dabei relativ in der mitte und verwischt den abdruck dann noch ein bißchen. als man die beiden dann im auto sieht,ist der handabdruck deutlich weiter unten. es könnte theoretisch natürlich ein zweiter handabdruck sein,den man da sieht,aber als die beiden mitglieder der schiffsbesatzung den laderaum durchsuchen und auf das auto aufmerksam werden,ist nur ein handabdruck auf der heckscheibe zu sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    • Offizieller Beitrag

    Ich erkenne auch nur einen Handabdruck.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Rose langt ja auch nur einmal an die Scheibe, wie oben beschrieben woanders.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • ich meine mich zu erinnern das in dieser special editions mit den kommentaren von james cameron, der besetzung usw gesagt wurde das da nur ein handabdruck sein soll. aber natürlich wurde das ja auch ein paar mal gedreht, also von daher müsste da nur ein handabruck zu sehen sein.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!