[KitKat] Eingeschneites Auto

  • In der Szene, als das Kind in das Auto steigt und der Vater am freikratzen ist, sieht man, wie der Junge im Auto sitzt und an seinem KitKat knabbert. Es kracht und der ganze Schnee bricht vom Auto weg.
    Wie kommt der Junge aber ins Auto? Von aussen ist die Schneedecke ums Auto völlig unversehrt.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    (da wird sich Kitty aber freuen, dass sie jetzt ein Fehler ist :wink: )

    Darüber soll ich mich freuen?? :wink:

    Und zum Thema: Ich glaube, es ist wirklich so gemeint, dass der Junge da schon die ganze Zeit drin ist. Ist zwar völliger Schwachsinn, aber das ist wahrscheinlich echt so gemeint....

  • Nenee mein kleiner Schokoriegel, am Anfang sieht man den Knirps schon vor dem Auto stehn. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zauberrei? oder der kleine ist eingestiegen, der schnee ist runtergefallen und just in diesem moment ist eine ganz winzig kleine wolke gekommen und hat das alles wieder zugemacht

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

    Albert Einstein
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!