[Star Wars - Angriff der Klonkrieger] Amadilas Sicherheit

    • Offizieller Beitrag

    Da wird herausgestellt, wie wichtig Amadila ist und dass ihr nichts passiert, und dann lässt Anakin sie bei 3 wildfremden Leuten (seinem Stiefvater), die er vorher noch nie gesehen hat, von denen er nichts weiss. Es hätte auch ja eine Falle sein können. Er sagt nur "Das sind gute Leute, du bleibst hier, ich muss weg...". Also neeee....

  • Tja,das nenn ich Jedi-Intuition !
    Die können zwischen Gut & Böse unterscheiden
    ...und wenn es C3PO dort jahrelang gut ging,warum soll es seiner heissgeliebten schlechter gehen.(auch wenn C3PO ganz schön mitgenommen aussah)

  • Sie heißt Amidala :)

    Und es war eh schon seeeeeeeehr unvernünftig die Gute einfach mal mit nach Tatooine mitzunehmen^^ wenn mal allein bedenkt was der Sicherheitschef sich aufgeregt hat, als sie da im ersten Film landen wollten xP

    Nun ja, auch wenn Anakin großes Vertrauen in seine Fähigkeiten hat, hätte er nicht sicher sein können, dass die Leute gut sind...ich mein hallo? Einer seiner besten Kumpel ist der böse Sith Lord, der die Herrschaft an sich reißt xD
    Ich schätze mal, dass das Anakin in dem Moment relativ egal war...Er hatte nur noch Gedanken für seine Mutter. Er hätte Padmé ja auch ohne weiteres allein auf Naboo zurückgelassen, da wäre sie ja dann auch nicht wirklich in Sicherheit gewesen.

    Interessant finde ich, dass er für seine Mutter ohne weiteres seinen Auftrag vergisst und Padmé in Gefahr bringt, für Obi Wan aber nicht, das leitet ja mehr oder weniger Padmé in die Wege...nett^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!