{Titanic} alternatives Ende?

  • Momentan (und passend zum Weihnachtsgeschäft) gibt es ja von der 97er Titanic-Verfilmung einer 4er DVD-Box. Darauf soll auch ein alternatives Ende drauf sein. Weiß darüber jemand etwas? Würde mich sehr interessieren - geht das Schiff etwa doch nicht unter? ;)

  • Das wäre eine Idee! Die Titanic ist in wirklichkeit ein verkapptes Unterseeboot, das ganze war nur ein Manöver, um von den kriegsvorbereitungen (ein bisschen früh, aber was solls :lol: ) abzulenken! genial! :lachen2:
    Nein ich hab auch irgendwo gehört, dass es ein Ende geben soll, wo leo überlebt, da man irgendeine möglichkeit für einen zweiten Teil gesucht hat, das aber dann wieder verworfen hat. Ob das auf diesen DVDs drauf ist, kann ich dir leider nicht sagen....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • So, ich hab mir die DVD mal "reingezogen" 8) Ist wirklich sehr zu empfehlen!


    Zum alternativen Ende:


    Spoiler anzeigen

    Alles läuft wie in der Endfassung vom Film, auch ab. Nur mit dem Unterschied, dass es auf der Keldysh eine Party gibt. Rose's Enkelin redet mit dem Typen da, und sieht wie Rose sich über die Reling lehnt, eilt zu ihr hin, und der Mann, von dem ich den Namen vergessen habe, darf das Herz des Ozeans noch einmal in die Hand nehmen, ehe Rose den Diamanten über Bord wirft.

  • es gibt in dem sinne noch ein alternatives ende......und zwar bei den parodien ;)

    Spoiler anzeigen

    rose gesteht,daß sie gelogen hat und wird von den anderen verprügelt


    dead man: das,was du gehört hast,kommt auch auf gewisse weise in den parodien vor.....

    Spoiler anzeigen

    und zwar haben die leute (inkl leo) in der titanic überlebt und haben die unterwasserstadt "titani" gegründet........

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von ritter_fendel

    nina: ja genau *g* diese zwei parodien fand ich aber nicht so gut wie das mit den Häschen <3 das war genial :lachen3:

    stimmt,das ist die beste :lachen2: allerdings kannte ich die schon vorher aus dem internet....
    und es kommt wirklich alles wichtige darin vor......da kann man nicht meckern ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    stimmt,das ist die beste :lachen2: allerdings kannte ich die schon vorher aus dem internet....
    und es kommt wirklich alles wichtige darin vor......da kann man nicht meckern ;)

    Ja ich konnte sie auch davor, gibt die Häschenversion ja noch von glaub ich zwei anderen Filmen.

    Ich finde die Häschen jedenfalls todniedlich <3


    *Spam, sry*

  • Habt ihr euch auch mal die rausgeschnittenen Szenen angesehen? Schade dass die nicht drin waren. Allerdings weiss ich noch, dass eine der Szenen in einer (von 4 oder 5 :wink: ) Kinovorstellungen drin war. Und zwar als das andere Schiff gezeigt wurde, wie es inmitten der Eisberge war und die Titanic warnte.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Zitat von Ralf

    Habt ihr euch auch mal die rausgeschnittenen Szenen angesehen? Schade dass die nicht drin waren. Allerdings weiss ich noch, dass eine der Szenen in einer (von 4 oder 5 :wink: ) Kinovorstellungen drin war. Und zwar als das andere Schiff gezeigt wurde, wie es inmitten der Eisberge war und die Titanic warnte.


    puuuh,und ich dachte schon,ich hätte mir das eingebildet oder so........ ich bin bei mehreren szenen ins grübeln gekommen. wußte dann allerdings nicht genau,ob ich diese szenen aus dem (kino)film kannte oder aus einer der dokus,die "damals" ja zahlreich liefen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Keine Sorge Nina, war keine Einbildung. Mir kam auch die Szene bekannt vor, wo Rose nach ihrer Rettung zum 3. Klasse-Deck geht. In der normalen Kinoversion sieht man sie ja schon direkt mit Jack auf dem Deck schlendern.

    Ach ja und Gruss ins Ruhrgebiet, da hab ich 16 Jahre lang gewohnt :D .

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • ich finde gerade diese szene hätte man im film belassen sollen......weil es ja irgendwie verdeutlicht,daß sie auf gewisse weise interesse an ihm hat (auf welche weise auch immer) und nicht nur er ihr die ganze zeit in ihre welt folgt.

    gruß aus dem ruhrgebiet zurück! :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    gruß aus dem ruhrgebiet zurück! :D

    :danke:

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • sry, aber irgendwie krieg ichs nicht hin, die spoiler zu lesen. hab sowas vorher noch nicht gemacht. bei mir steht immer, dass der text versteckt ist. ich will das ende aber gerne wissen! was mach ich jetzt am besten?

  • bei mir steht das gleiche....... warum auch immer,normalerweise würde an dieser stelle eben der versteckte text stehen.
    hab auch leider nicht mehr im kopf,was ich damals geschrieben habe....sorry.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!