Ich mag die Perücke garnicht, sondern am liebsten mag ich ihn mit kurzen schwarzen Haaren, aber ich glaub so war er noch nie in nem Film, aber ich find die schwarzen Locken in troja auch nich schlecht!
{Herr der Ringe} Wer sieht am besten aus?
-
-
Ja nichts schlecht. Aber erstens spielt er in diesem Film so ein egoistisches Weichei und zweitens, versuch mal neben Brad Pitt im Minirock zu glänzen
-
ja klar, Paris ist ein A****, aber das hat ja mit Orlando nichts zu tun.
Aber gegen Brad kommt er halt nicht an, vor allem wenn der den Rock auch mal auszieht.
Ich find, Eric bana sieht auch nicht schlecht aus! -
Ach ne. Nicht so mein Fall. Der Name passt zu ihm. Leichte ähnlichkeit mit ner Banane festzustellen. Nein natürlich nicht. Ich finde ihn ganz in Ordnung. Aber mein Favorit ist einfach schon Billy Boyd....
-
Billy Boyd aber bitte mit seiner schönen Wuschelperücke.
-
-
Ja bitte mit Perücke. Sieht aber sonst auch nicht schlecht aus.
Wen magst du denn am liebsten? -
der liebste Hobbit ist Sam, aber am besten sieht Dom aus, aber ohne Perücke!
-
Ja von den Hobbits sicher! Aber sonst gefällt mir auch Theodred nicht schlecht. Man sieht ihn nur nicht so oft. Leider
-
Na ja den sieht man ja eigentlich nur tot, der war leichenblass und blutig. Da hab ich nicht so aufs Aussehen geachtet!
-
der is nur auf der SEE, oder?
-
-
In der SEE sieht man ihn schon etwas länger. Da ist er ja noch nicht tot. Aber viel sieht man wirklich nicht. Aber unter all dem Schmutz und Blut finde ich kann man deutlich schöne Züge erkennen.
-
Nee, im normalen Film ist er mal kurz als Eowyn in das Zimmer reinkommt un dmit Eomer redet und als er dan tot ist kniet sie kurz an seinem Bett!
-
Ja daran kann ich mich gut erinnern. Aber besser als Karl Urban sieht er ganz sicher aus! Die hätte man auch tauschen können.
-
Soooo schlimm fand ich Eomer ja nun auch wieder nicht...
-
Ich fand Eomer sah nicht schlecht aus!
ich fands auch so geil als er mit einem Speer zwei Olifanten umwirft! -
-
Ich sagte ja nicht, dass er doof aussieht. Nur dass der andere besser ausgesehen hat. Karl Urban ist optisch nicht so mein Typ, spielt aber gut, finde ich.
-
Weißt du wie der andere in echt heißt, dann kann ich ihn mir mal anschauen, ich hab im Film nicht soviel von ihm gesehen.
-
Nein, weiss ich leider nicht. Aber seit wir diese Diskusion angefangen haben, halte ich danach ausschau.
-
Ich hab den Namen: Paris Howe Strewe
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Mist das mit dem Bild klappt nicht!
-
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Naja, egal! Geh einfach auf herr-der.ringe-film.de auf Darsteller. de findest du auch Bilder!
-
Klasse. Vielen Dank. Ich bin einfach nicht so begabt was internet und so nen Kram angeht. Ich schau mal vorbei.
-
falls ihr es bemerkt:
-
Hä? kapier ich net!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!