[King Kong] T-Rex

  • Der T-Rex rettet auch wenn nicht beabsichtigt Ann vor dem riesen Leguan und will ihn dann fressen. Aber anstatt dieses zu tuen greift er lieber ein kleineres Tier (Ann Darrow) an. Wieso sollte ein Tier sowas machen? Nur wenn es in Gefahr ist oder seine Beute verteidigt... Aber ich glaube nicht, dass der T-Rex die weiße Frau fürchten müßte.

  • Gib einem Hund einen Knochen und lauf dann vor ihm weg ... er wird dir trotzdem hinterhersprinten.

    So ein seltsames, kleines Wesen hatte er bestimmt noch nie zuvor gesehen, das erweckt doch die Neugier: "Ich frag mich wie die schmeckt ?" <-- versteht mich nicht falsch, das waren die Gedankengänge des T-Rex', nicht meine. *hust* *hust*

    This is true my form is something odd,
    But blaming me is blaming God;
    Could I create myself anew
    I would not fail in pleasing you.
    If I could reach from pole to pole
    Or grasp the ocean with a span,
    I would be measured by the soul;
    The mind's the standard of the man. - (Isaak Hayes)

  • Man hat doch deutlich gesehen, dass er das Vieh frisst und ihr nachrennt. Er hat die letzten Reste von dem Leguan im Maul und schluckt die beim rennen auch noch runter...

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Ich möchte eigentlich anmerken das der Leguan von einem "Allosaurus" gefressen wurd.
    Sprich:

    Ann sieht den Leguan rennt.-
    Allosaurus kommt , Leguan wird getötet-
    Allosaurus jagt Ann-
    Ann versteckt sich neber Kopf des Tyranno Saurus-

    Erkennbar ist es daran das Tyrannosaurus kurze Ärmchen und 2 Finger hat , wobei Allosaurus etwas längere und 3 FInger hat.

    Und noch etwas nebenbei

    Der Kopf des Tyrannosaurus ist zu groß geraten , das im rl größte gefundene FOssil eine Tyrannosaurus ist gerademal 1,20m lang , und das sich Ann in den Nasenlöchern festhalten konnte wäre eigentlich unmöglich gewesen , zu einem 3meter Kopf hätte das 3fache an Körperlänge sein müssen.

    Nur mal so nebenbei :)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von sTaTiC WaYnE

    Und noch etwas nebenbei

    Der Kopf des Tyrannosaurus ist zu groß geraten , das im rl größte gefundene FOssil eine Tyrannosaurus ist gerademal 1,20m lang , und das sich Ann in den Nasenlöchern festhalten konnte wäre eigentlich unmöglich gewesen , zu einem 3meter Kopf hätte das 3fache an Körperlänge sein müssen.

    Nur mal so nebenbei :)


    Wir werden bald wieder von irgendjemanden einen Kommentar abkriegen, von wegen, was für Erbsenzähler sind denn hier unterwegs. :lachen2:
    Es hat was, bei einem Film über einen Riesenaffen über falsche Größenverhältnisse eines Dinosauriers zu diskutieren. :lachen3:

    Sorry, den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen :lol:
    Nichts für ungut.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Dazu muss man sagen dass dieser T-Rex und dieser Allosaurus vor gut 65 Millionen Jahren gelebt haben, der Film aber im Jahr 1930 spielt. Vergiss die Evolution nicht! :lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • ALso im orginal King Kong Pc spiel zum Film, werden die Riesen Dinosaurier als V-Rex bezeichnet :student:

    "...dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann miene Muter,meine Brüder und Schwestern, dort treffe alle Menschen meiner Ahnenreihe von beginn an, sie warten bereits auf mich, sie rufen bereits nach mir, hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer ewig leben!"

  • v-Rex was soll das denn bitte schön sein????
    ich kenn so einige dinosaurier und wann sie gelebt haben, aber ein v-rex?? habe ich noch nie gehört.

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Wer hat schonmal in der Realität von einem 8m großen Gorilla gehört?
    Diese Dinosaurier, wenns denn welche sind, sind freii erfunden von P.J. oder seinen Autoren oder von wem auch immer

    "...dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann miene Muter,meine Brüder und Schwestern, dort treffe alle Menschen meiner Ahnenreihe von beginn an, sie warten bereits auf mich, sie rufen bereits nach mir, hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer ewig leben!"

  • Sieht man im Handbuch eindeutig geschrieben.

    "...dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann miene Muter,meine Brüder und Schwestern, dort treffe alle Menschen meiner Ahnenreihe von beginn an, sie warten bereits auf mich, sie rufen bereits nach mir, hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer ewig leben!"

  • Im Film-Audiokommentar werden die kleinen Fleischfresser als Velociraptors bezeichnet. Und die größeren Fleischfresser als T-Rex.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • Nein, ich muss mich korrigieren (habe noch mal reingehört) - es gibt neben den T-REx auch noch die V-Rex (letztere sind größer als die T-Rex). Außerdem sind da auch noch die Kroko-ähnlichen Saurier, die heißen Wee-Tar-Raptor.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!