{Anti-Raubkopierer-Werbung} Wirklich sinnvoll?

  • Ich muss mal was loswerden. Diese ätzenden Werbespots gegen Raubkopierer werden in letzter Zeit immer häufiger und aufdringlicher. Das nervt langsam echt.

    Vorallem wenn man eines bedenkt:
    Leute, die sich DVDs kaufen, sind inzwischen bei jeder DVD gezwungen (man kann die Spots oft gar nicht wegdrücken) sich anzuhören, wie böse und gemein Raubkopierer sind - während eben diese die Filme runterladen oder brennen und diese Spots nicht ansehen müssen!

    Das hat doch was von Ironie oder? Und es ist einfach lächerlich.
    Ehrliche Käufer leiden unter den dämlichen Spots (wenn sie wenigstens lustig wären oder originell oder cool), die immer dümmer werden oder einfach öde, weil "pseudo-einschüchternd", sind und die Schuldigen betrifft es nicht einmal annähernd!

    Was meint ihr dazu?! Seht ihr irgendeinen positiven Aspekt in diesen Spots?

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Also, diese Spots nerven einfach nur.

    Was ich viel interessanter finde, ist die Tatsache, das erwägt wird, das private Kopieren zu legalisieren. Naja, legalisieren ist jetzt übertrieben, aber für den Privatgebrauch solls nicht mehr verfolgt werden. Halt sone Bagatellsache, wies so schön heisst.

    btw: Das die Spots nur auf den Originalen laufen ist in der Tat paradox. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sich die Raubkopierer von diesen dämlichen Spots aufhalten lassen.

    Außerdem nerven die Spots im Kino ebenfalls! :wink:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Man sollte die ehrlichen Käufer eher LOBEN, dass sie sich was kaufen!
    In UK z.B. ist in fast jeder DVD einfach in der Hülle ein Zettel, auf dem steht, dass man gerade eine tolle Entscheidung getroffen hat, sich eine DVD mit scharfem Bild und tollem Sound gekauft hat und dass man einen Vorteil hat gegenüber den Raubkopierern. Keine nervige Werbung auf der DVD selbst und den Zettel kann man auch einfach wegschmeißen.
    Abgesehen davon find ichs besser, es so zu machen, weil man sich als Käufer dann GUT und nicht VERAR***T fühlt!

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Mittlerweile verstecken sich diese Symbole sogar schon
    auf Filmplakaten :roll:

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!