• An der Stelle an der King Kong Ann fressen will liegen, die Knochen seiner bisherigen Opfer.
    Ziemlich unwahrscheinlich, da ich glaube das King Kong kaum die Gliedmaßen abbeist, dann sie bis auf die Knochen abnagt und sie dann wieder ausspuckt. Ein Menschen sind für ihn keine 2 Bissen die Knochen würden als RIESEN Haufen Affenkot enden. :?

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Hmmm, heißt es nicht im Film, dass die Gliedmaßen "ausgerissen" wurden? Kong hat ja auch einem Besatzungsmitglied den Kopf abgebissen!

    Es ist doch zu erkennen, dass Kong in der Regel mit seinen "Opfergaben" erst spielt und dann zerpflückt! Ob die Opfer jetzt verwest sind oder angeknabbert, geht nicht aus dem Film hervor!

    Automatische Anzeigen

  • Mir fällt gerade mein Jahre zurückliegende Bio-Kurs ein: Thema Gewölle der Eule...

    Zitat

    "Ein Teil der Verdauung der Eule. Die unverdaulichen Nahrungsreste, wie Haare, Federn, Knochen u.s.w. werden in Form eines wurstähnlichen Ballens regelmäßig ausgewürgt."
    Quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Soviel zu dem... ;)

  • 1.Zu dem Thema, dass die verfault sind:
    Verfaulen braucht wohl etwas Zeit und da die obersten Leichen wohl als letzte geopfert wurden, hätten sie besser erhalten sein müssen. (Die Darstellung solcher Leichen wäre aber auch schlecht für die FSK gewesen)

    2. Gewölle:
    Die Eule spuckt ja das aus, was sie nicht verdauen kann. Aber King Kong ist erstens ein Affe und zweitens sind die Knochen, Haare etc. eines Menschen im Vergleich zu Kong selbst so klein, dass er sie gar nicht bemerkt.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!