[Star Wars - Angriff der Klonkrieger] Schiffsreihenfolge

  • Der Anfang des Film spielt in Coruscant. Dort fliegen wieder viele Schiffe herum. Wenn man durch die Fenster im Hintergrund immmer mal wieder auf die Schiffe sieht, kann man eine auffallende Reihenfolge erkennen:
    Man sieht ein längliches Schiff, das am Heck sowas wie Seitenruder (wie bei einem Flugzeug) hat. Dahinter folgen dann 3-4 etwas kleinere Schiffe in identischen Abständen.
    Diese Reihenfolge (Schiff mit Seitenruder + 3-4 kleiner gleiche Schiffe) habe ich innerhalb von ein paar Minuten über 10 mal beobachtet.
    Da hätte George Lukas aber mal etwas mehr Abwechslung machen können.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Cool, das ist mir gar nicht aufgefallen. Muss ich mir mal anschauen.
    Das erinnert mich stark an die Feuerstein-Filme in denen Fred 18 mal an dem selben Sofa vorbei läuft :lachen4:
    Aber so schlimm find ich den fehler gar nicht. Guck mal auf die deutschen Straßen: BMW, VW, Opel, Renault, BMW, VW, Opel, Renault... :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!