[Forrest Gump] Alter von Forrest

  • Irgendwie sehr komisch finde ich , dass sich
    Forrest von seiner Zeit im college bis zum Ende
    äußerlich gar nicht verändert . Er müsste eigentlich schon
    einige Alterspurnen haben zb. Falten . Sein Freund Lutendend
    altert ja ganz schön :roll:

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • der Liutennant(!) altert genauso wie forrest. er lässt sich nur mal nen bart wachsen. am ende, bei forrests hochzeit, sieht er genauso aus, wie damals in vietnam!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • mh, dann hat irgendwer im netz nen fehler gemacht und ich hab ihn kopiert....
    wie peinlich:ohmann:

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Ich könnte ja mal kurz an die AGB's verweisen, wenn ich einer dieses Teams hier wäre, aber ich lass es!

    Kleiner Einschub: Keine Bange das "Team" verfolgt schon alle Beiträge, es soll hier aber Spass machen, wegen dem Copy+Past eines einzelnen Wort wird hier nicht gleich auf einen User eingedrescht; so und jetzt weiter mit dem Thema....

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!