{Sleepy Hollow} Löcher im Glas?

  • Was sind das den bei Sleepy Hollw für komisch "Löcher" in den Fenstergläsern?
    Z.B. als Katrina van Tassel Ichabod aus dem Fenster hinterherschaut als er die Stadt verlassen will.
    Das sind so komische Blasen,ob das an der Herstellung liegt?

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

  • :? Is halt so ne Bauweise , von damals ! Solche dinger hat meine Oma
    glaub ich auch noch :lol:

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • Also meine Theorie war, dass das vielleicht en besondres Glas is, womit se wie durch en Fernrohr guggn kann. Abba fragt mich nich nach Logik + ob es sowas damals schon gab..... *g*.

    "Die Geschichtsschreiber aus England werden mich einen Lügner nennen, aber Geschichte wird von jenen geschrieben, die ihre Helden gehängt haben."

  • Ich habe es nicht genau in Erinnerung, aber ich meine, die Fenster in Sleepy Hollow hätten Butzenscheiben.
    Da ist das beim Herstellungsprozess normal. Es ist schließlich mundgeblasenes Glas, dass relativ dick ist und somit als Einschlüsse diese Luftblasen hat.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!