[Terminator] Der Terminator - ein Hellseher?

  • Abgesehen von ihrem Namen und der Stadt, in der sie lebt, war ja von Sarah Connor nichts weiter bekannt. Der Terminator wusste also nicht, wie sie aussieht. Als er aber im "Tech Noir" nach ihr sucht und sie dann das erste Mal sieht, erkennt er sie sofort. Woher wusste er denn, dass das Sarah ist?
    Also für mich ist das ein klarer Logikfehler.

  • Ich denke mal, da der Terminator aus der Zukunft kam und schon einiges wußte, wird mit Sicherheit auch bekannt gewesen, wie Sarah Connor ausgesehen haben mußte. Wenn die Maschinen schon so intelligent waren und wußten, wie sie heißt und wo sie war, dürfte es wohl kein Problem gewesen sein, ein Bild von der Frau zu beschaffen.

    Und außerdem wäre es witzlos gewesen, wenn der Terminator durch die Stadt rennt und sich durchfragen muß.Dann hätte der Film bestimmt 6 Stunden gedauert. :lachen2:

  • Na gut, das mit dem "durch die Stadt rennen" mag ja vielleicht stimmen :wink: , aber wenn er wusste, wie Sarah aussieht, wieso hat er dann vorher die beiden anderen Sarah Connors und Sarah's Mitbewohnerin (die ja alle drei absolut keine Ähnlichkeit mit ihr haben) erschossen?

  • :oops: Ich hab' eben nochmal nachgesehen.....der Terminator findet in Sarah's Wohnung ihren Ausweis. Daher weiß er also, wie sie aussieht...
    Ich hab' den Film schon tausendmal gesehen, aber das ist mir nie aufgefallen.....mein Fehler....

    Automatische Anzeigen

  • Als er in der Wohnung von Sarah Connor war, hat er die Wohnung ein bisschen durchsucht und eine Art Ausweis mit Foto von ihr gefunden.
    Daher hat er das Aussehen und konnte sie in der Disco ausfindig machen.

    Offizielles Mitglied des inoffiziellen Rei Ayanami Fan-Clubs.
    Mitglied Nr. 2

  • Außerdem weiß er auch, daß sie im "Tech Noir ist, weil der Anrufbeantoworter anspringt, als Sarah versucht, ihre Freundin um Hilfe anzurufen.
    Er zielt sogar mit seinem Laservisier kurz auf den AB.

    Grüße vom Ende der Galaxis,

    Perry Rhodan.

    Grüße,
    Perry Rhodan.

    Che Huya Yuin hat einmal gesagt;
    "Computer helfen einem Probleme zu lösen, welche man ohne sie gar nicht hätte..."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!