[Lara Croft - Tomb Raider: Die Wiege des Lebens] Fliegen statt laufen

  • Spoiler anzeigen

    zum schluss sieht mann ja wie die ganze mannschaft durch diese schlucht mit den monstern läuft und alle sterben bis auf die 2
    (lara und dieser verrückte...)

    aber später kommt dieser freund von lara mit nem helikopter und springt direkt in das loch...

    da hätten sich die anderen auch den weg sparen können...

    mfg .dante

    "Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte und Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden." :cry:

  • das hab ich mir beim ersten anschauen auch gedacht

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

    Albert Einstein
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • nun der afrikanische Freund von Lara hat ihr ja als Wink gesagt man müsse nur durch das Tal laufen um ihre Freunde zu retten, es sei nur ein Spaziergang.

    Die Bösen wussten ja nicht, ob sie da mit dem Heli hinkommen, und LAra und Co. auch nicht.


    Davon abgesehen: Lara würde NIEMALS eine solche Stätte mit einem Rotorkrachmachgerät entweihen!

  • unserer frau croft nie, aber den anderen bösen ist das vollkommen egal, ob das jetzt entweiht wird oder nicht

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

    Albert Einstein
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

    Automatische Anzeigen

  • Ich denke das die afrikaner und lara und terry das wussten nur di bösen nich. Um aer dei bösen loszuerden hat der afrikaner gesagt man köne ja laufen.

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!