• "Grind House"

Das neue Projekt von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez.

Folgendes ist bekanntgegeben:
    "Two 60 minute horror movies written by Quentin Tarantino & Robert Rodriguez put together as a two film features. Including fake movie trailers in between both movies."
    Zur Zeit noch in der Pre-Production, soll irgendwann 2006 in die Kinos kommen.

Das wars..

Als Fan von Beiden kann ich nur sagen: "What the f*ck is this..???"
    Gespannt bin ich auf jeden Fall.

Blöde Frage aber, "Weiß jemand evt. mehr?"
    Weniger blöde Frage, "Was denkt ihr?"

Moth. :D

This is true my form is something odd,
    But blaming me is blaming God;
    Could I create myself anew
    I would not fail in pleasing you.
    If I could reach from pole to pole
    Or grasp the ocean with a span,
    I would be measured by the soul;
    The mind's the standard of the man. - (Isaak Hayes)

• Vielleicht wirds sowas wie "Dusk till dawn"? Wäre bei den beiden das naheliegende. Oder Sin City?
    Auf jeden fall werde ich mir den Film mal vormerken!

Danke, Moth! :D

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Habe ein Interview zum Thema gefunden. Es wird einiges verraten, neben 'Grind House' u.a. auch was über 'Inglorious Bastards' - 'Kill Bill 3' und einem Projekt bzw. mehr eine unausgearbeitete Idee, mit dem Titel "Vega Brothers", welche die Story von den zwei Brüdern Vincent Vega (Pulp Fiction - John Travolta) und Vic Vega (Reservoir Dogs - Michael Madsen) aufgreigen soll.

Durchlesen und selbst eine Meinung bilden. 8)

This is true my form is something odd,
    But blaming me is blaming God;
    Could I create myself anew
    I would not fail in pleasing you.
    If I could reach from pole to pole
    Or grasp the ocean with a span,
    I would be measured by the soul;
    The mind's the standard of the man. - (Isaak Hayes)

• Nachdem ich gerade die unglaublich wichtige (:roll: ) Info bekommen hab, das Fergie (Black Eyed Peas) in dem Film mitspielt, hab ich mal nachgeguckt:

Der Film wird gerade gedreht, bisheriger Termin 2007.

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• Im April soll er bereits in den Kinos sein - im Netz gibt es auch schon einen Zusammenschnitt von einigen Szenen (wurden auf einem Filmfestival gezeigt), bei denen Tom Savini, Carlos Galliardo und Tito Larriva zu sehen sind. Außerdem gibt es einen Einblick in einen der gefakten Trailer mit Dany Trejo für den fiktiven Film "Machete" (Sehr geil!!!)
    Link habe ich leider gerade nicht greifbar :(

Außerdem haben sich beide Filme von den ursprgl. angepeilten 60 min entfernt und sind deutlich länger geworden :)

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Automatische Anzeigen

• Ich dachte, die Autoszenen wären aus dem Tarantino-Teil "Death Proof", bei dem es um ein mordendes Auto gehen wird.

Sehr nett übrigens die Homepage: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    :)

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Automatische Anzeigen

• der film wird ultimativ rocken!!!

boa ich freue mich echt auf den film!!

rodriguez und tarantino sind schon echt klasse regiesseure, drehbuchautoren etc etc etc

hab ich richtig gesehen, das bruce willis auch am start ist
    ??

im cast steht er nicht

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• ich konnts mir denken das er es ist, denn nur er hat "diesen" blick drauf.

ist ja nicht der erste film, wo er nicht im cast vorkommt

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Automatische Anzeigen

• das denk ich net

tarantino<->rodriguez und willis sind doch allseits gute bekannte

• ja hab auich vor 5 min gelesen das cage dabei ist, die gute ale TV Movie

Automatische Anzeigen

• wer jetzt? Willis oder cage?

sind beide mit dabei, immer positiv sehen

• Ich habe in einem anderen Forum letztens aufgeschnappt, dass Grindhouse in Deutschland nicht als Double-Feature laufen soll, sondern die beiden Filme getrennt - Rodriguez' bereits im Frühjahr, Tarantinos erst im Herbst (dann mögl. auch Double-Feature). Woher diese Infos stammen, weiß ich nicht.

Wenn das so wäre, fände ich das ziemlich sch***e!!!
    Weiß jemand genaueres???

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!