[Star Wars - Angriff der Klonkrieger] Schatten

• Kurz bevor Anakin zu seiner Mutter gelangt verabschiedet er sich von Padme.Die beiden befinden sich vor diesem halbrunden Wüstenhaus.Man sieht in dieser Szene nur ihre Schatten,die sich näher kommen und umarmen.Die Schatten werden mittig auf das Haus geworfen.In der nächsten Einstellung sieht man nun auch Anakin und Padme.Jetzt fällt der Schatten aber ganz woanders hin.

[ 19. Mai 2002: Beitrag editiert von: Ralf ]

• wurde sie ja auch. Aber "gelangen" ist jawohl keine Beschreibung des Zustands der Mutter, oder seh ich das falsch?

Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

desipere est juris gentium

[Schopenhauer]

:twisted:

• Um zum thema zurückzukommen, Psychodad hat Recht, mit den Schatten!

is mir erst nicht aufgefallen, aber wenn ich so darüber nachdenke, stimmt es.

(eigentlich blöd, solche Fehler zu machen, oder?)

bye, Lidda

I'm disinclined to aciesce to your request. Means "no".
    (Captain Barbossa - Pirates of the Caribbean 1)

When you marooned me on that island, you forgot one very important thing, mate. I'm Capitain Jack Sparrow. (Jack Sparrow - Pirates of the Caribbean 1)

I brought peace, freedom, justice and security to my new empire! (Anakin - Star Wars III)

"Dirt. This is a jar of dirt." "Yes, it is." "Is it going to help?" "If you don't want it, give it back." "No!" "Then it is going to help!" (Jack Sparrow, Tia Dalma - Pirates of the Caribbean 2)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!