• Spoiler anzeigen

    Um Morpheus zu retten laden werden Neo und Trinity in ein Programm geladen, wo sie sich mit Waffen eindecken...

    Wieso holen die sich da aber nicht mehr? Die benutzen dies nur einmal, eigentlich könnten sie doch mit Raketenwerfern und Panzern in die Matrix spazieren und versuchen so Agenten wegzublasen, anstatt vor ihnen zu fliehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Die können ja nicht die halbe Matrix wegballern. Ansonstn könnten se ja auch gleich (ich weiß, ich übertreibe gerne^^) Atombomben nehmen!

    2. Ein Film ist nunmal ein "Film" ;)

    "Die Geschichtsschreiber aus England werden mich einen Lügner nennen, aber Geschichte wird von jenen geschrieben, die ihre Helden gehängt haben."

  • Trotzdem macht's für mich keinen Sinn. Ich würd mich da schon anderst ausrüsten... Zumindestens könnten die sich da ja Bauteile für Störsignale herladen, mit denen sie vielleicht innerhalb der Matrix den Programmcode stören könnten oder so.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Is schon was dran. Nur in solch unrealistischen Filmen, müssen hald auch Grenzen gesetzt werden. Es gab schon einige Filme, bei denen ich mir dachte; würden sie noch mehr in´s Extreme gehen, würde es garkeine "Probleme" (Film-inhaltlich gesehen) geben.

    Vielleicht haben sie auch einfach kein "Störsignal" entwickeln können.
    Den EMP für die Maschinen haben sie zwar schon, vielleicht sind die Agenten aber so nicht zu schlagen. Immerhin sind sie ja mehr oder weniger die, die die Matrix beherrschen.

    Der Film ist natürlich auf Unrealismus aufgebaut und braucht dafür auch seine Grenzen - wie auch immer is mir egal, der Film is geil!!! xDD

    ........natürlich nur de erste Teil!!! Ich frag mich immernoch, was passiert ist, als sie die andren zwei drehten. Das ermuntert einem nich grad, die Triologie zu kaufen^^.

    "Die Geschichtsschreiber aus England werden mich einen Lügner nennen, aber Geschichte wird von jenen geschrieben, die ihre Helden gehängt haben."

  • Sie haben auf Grund des Erfolges des 1. Teils die anderesn beiden verfilmt, die zu diesem Zeitpunkt auch schon geschrieben waren :wink:

    Back 2 Topic:

    Spoiler anzeigen

    Eine Erklärung wäre, dass sie nicht allzuviel Aufsehen erregen wollen und die noch an die Matrix angeschlossenen Menschen nicht stutzig machen wollen (dass sie merken, dass in ihrer Welt etwas nicht stimmt, Smith sagt ja auch später, dass in der 1. Version der Matrix die menschen die Welt nicht angenommen haben, "es vielen ganze Ernten aus", sie sind also gestorben, nehme ich an).
    Ähnlich wie in "Men In Black", die menschen müssen zwar gerettet werden, können aber nur ruhig weiterleben, wenn sie nichts davon wissen. :wink:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Neo und Trinity sind ja nichts anderes als Computerviren und wie in echt, wenn sich ein Virus nicht gut genug tarnt, wird er vom Virenscanner (Agenten) entdeckt und so ein Panzer ist einfach recht auffällig

    Ausserdem: was soll man mit einem Panzer innerhalb eines Hochhauses? :wink:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ja schon, aber sei mal ehrlich:
    Dann wäre der Film doch eigentlich schon fast zu Ende.....
    Die könnten das und das... ja, die Technik in dem Film, da könnten die sicher noch einiges mehr "herbeiloaden".. aber es wär doch saulangweilig...
    sie hams ja auch so geschafft.... :D
    ----------------------------------------------------------
    Ägere dich nicht, dass die Rosen Dornen haben, Freude sollst du haben, dass der Dornenstrauch Rosen trägt!

    Ärgere dich nicht, dass die Rosen Dornen haben, Freude sollst du haben, dass der Dornenbusch Rosen trägt!

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.....

  • Zitat von Foolishfox

    Aber wenn die sich irgentwelche Super-Cyberspace Wummen herzaubern, dann könnten die doch die Agenten platt machen.


    Diese Waffen gibt es aber nicht! :wink:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • viel interessanter ist doch die frage warum die überhaupt so ein programm brauchen.

    sonst haben die auch immer waffen in der matrix ohne vorher in ein programm zu gehen.

    die waffen können die sich doch einfach in die matrix "coden" so wie die klamotten oder sonst was.

  • ich denke das programm is genau wie das sprungprogramm, hat absolut nix mit der matrix zu tun und die unauffälligen waffen am körper können problemlos eingebunden werden, aber son sturmgewehr fällt doch manchen auf --> agenten
    deswegen werden sie nicht einfach immer mitgenommen
    warum sie in diesen raum mit etlichen waffen kommen? damit sie sich ihrer strategie angepasst was aussuchen können und nicht erst ewig nachdenken müssen

    warum sie die agenten nicht einfach immer mit riesigen wummen weghauen? 1. hat es keinen sinn, da sie den kugeln ausweichen, 2. versuchen sie ja immer erst im verborgenen zu arbeiten und nicht von den agenten entdeckt zu werden und von der matrix kommen sie nicht in das programm, also gibts auch keine spontanen wummen und warum die waffen immer mitnehmen nicht geht hab ich oben schon beschrieben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!