[Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith] DVD-Cover

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Auf dem Gesicht von Anakin Skywalker, fehlt die Narbe am Auge!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • HAST JA RECHT!! :shock:

    allerdings haben sie auch diese komischen Pickel oder was das sind aus Obi-Wans gesicht wegretuschiert...

    lidda

    I'm disinclined to aciesce to your request. Means "no".
    (Captain Barbossa - Pirates of the Caribbean 1)

    When you marooned me on that island, you forgot one very important thing, mate. I'm Capitain Jack Sparrow. (Jack Sparrow - Pirates of the Caribbean 1)

    I brought peace, freedom, justice and security to my new empire! (Anakin - Star Wars III)

    "Dirt. This is a jar of dirt." "Yes, it is." "Is it going to help?" "If you don't want it, give it back." "No!" "Then it is going to help!" (Jack Sparrow, Tia Dalma - Pirates of the Caribbean 2)

  • Du meinst die Sommersprossen?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • weiß nich, was es ist, aber es ist auf seiner Stirn, im Film hat er es auch die ganze Zeit da

    lidda

    I'm disinclined to aciesce to your request. Means "no".
    (Captain Barbossa - Pirates of the Caribbean 1)

    When you marooned me on that island, you forgot one very important thing, mate. I'm Capitain Jack Sparrow. (Jack Sparrow - Pirates of the Caribbean 1)

    I brought peace, freedom, justice and security to my new empire! (Anakin - Star Wars III)

    "Dirt. This is a jar of dirt." "Yes, it is." "Is it going to help?" "If you don't want it, give it back." "No!" "Then it is going to help!" (Jack Sparrow, Tia Dalma - Pirates of the Caribbean 2)

  • Achso, du meinst diese Muttermale oder was des sind!
    Stimmt, die sind auch nicht da! :lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • ja, die mein ich

    I'm disinclined to aciesce to your request. Means "no".
    (Captain Barbossa - Pirates of the Caribbean 1)

    When you marooned me on that island, you forgot one very important thing, mate. I'm Capitain Jack Sparrow. (Jack Sparrow - Pirates of the Caribbean 1)

    I brought peace, freedom, justice and security to my new empire! (Anakin - Star Wars III)

    "Dirt. This is a jar of dirt." "Yes, it is." "Is it going to help?" "If you don't want it, give it back." "No!" "Then it is going to help!" (Jack Sparrow, Tia Dalma - Pirates of the Caribbean 2)

  • Trotzdem sind sie nicht da!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • oh mein gott!!! ein fehler auf dem DVD-COVER!!!!!!!

    DIE SCHWEINE!!!! damit haben die den ganzen film kaputt gemacht.^^

    ich meine, wenn ich mir den film anschaue will und auf das cover gucke um die dvd in den player zu legen und ich dann sehe, dass anakins narbe fehlt, dann vergeht mir sofort die lust den film zu gucken....^^
    (ACHTUNG: großes "I" wie "IRONIE"!!!!)

    Automatische Anzeigen

  • ich weiss nicht so recht. geht es nicht um FILMfehler und nicht um Coverfehler???

    das wäre so, als wenn ich sagen würde: auf dem kinoplakat zu "die rückkehr der jedi-ritter" hat luke ein blaues lichtschwert. aber im film benutzt er doch ein grünes.....

  • naja, das cover ist nunmal nur ein weiteres bild, das der vermarktung des films dient. man kann genauso über die kleinen unstimmigkeiten der spielzeugfiguren schreiben.

    zumal für ein cover ein extra foto-shooting veranstalltet wird und keine screenshoots zu einem cover verarbeitet werden. zumindest bei den star wars dvd-covers ist das der fall.

    sehr schön an dem cover von episode IV zu erkennen: das bild von mark hamill ist da nämlich eindeutig nach seinem unfall kurz vor drehbeginn von episode V entstanden. nach diesem unfall sah sein gesicht nämlich ganz anders aus, als in EP IV...

  • Ändert nichts am Fehler. Eine Narbe hätte man auch später mühelos digital einfügen können. Die Narbe ist gerade das markante Merkmal von Anakin in Episode 3. Da ist es doch sehr unverständlich warum das niemandem aufgefallen ist. Tatsache ist jedenfalls, dass das Cover den Film quasi presentieren soll. Im Film hat er eine Narbe, auf dem Cover nicht. Vielleicht ein für den Film selbst unwichtiger Fehler, aber eben doch ein Fehler und genau darum geht es hier schließlich ;)

    Das mit Mark Hammil ist schon eine andere Sache. Unfälle lassen sich nicht rückgängig machen.
    Das fehlen einer Narbe aber in Zeiten der digitalen Technik nicht zu beheben ist nicht unbedingt ok.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • in mark hamills fall hätte man auch auf ein anderes foto zurückgreifen können.

    und was anakins foto angeht. dann ist es eben in der zeit aufgenommen worden, wo er die narbe noch nicht hatte... ;) (ich weiss, ich weiss: im film hat er die narbe aber schon von anfang an...)

    trotzdem bleinbe ich bei meiner meinung: dvd-cover = unwichtiges fotomaterial und daher ein irrelevanter fehler, was den film als solches betrifft.

    andere mögen das natürlich anders sehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!