Als Obi-Wan beim Kampf mit Count Dooku k.o geht, quetscht dieser sein Bein mit einem Stück vom Geländer.
Doch als Später Obi-Wan aufwacht, verhält er sich so, als wäre nichts mit seinem Bein passiert. Kein Humpeln oder irgendwelche Anzeichen für eine Verletzung. Dabei müßte sowas höllisch wehtun!
[Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith] Keine Verletzungen
-
Astaroth -
31. Dezember 2005 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
1. lag Obi da bestimmt 10 minuten
und 2. war er bewusstlos
außerdem wäre das bisschen schlecht gegegangen, wenn der obi-wan dann nur gehumpelt wärich glaub der fehler is eher nebensächlich...
-
Bewusstlos oder nicht. Quetschungen tun weh, auch nach 10 Minuten. Ausserdem müsste er ne Wunde oder einen Bruch davon getragen haben.
-
hast tatsächlich recht,ich glaub das kann nur george Lucas erklären...
-
also das muss ich auch sagen, so wie die szene wo das runterfälltr aussah hätte das Bein nicht verletzt sondern AB sein müssen wenn ihr mich fragt..
-
jupp! das war ja nichtnur das geländer, sondern ein kompletter balkon. obi wan hätte ungefähr so aussehen müssen wie lieutenant dan nach der vietnam-sequenz von forrest gump!!!
aber er ist nunmal ein jedi und von daher ein bischen widerstandsfähiger als normale menschen. das bringt mich im übrigen wieder zu der frage: wenn jedi derart widerstandsfähig sind, ist mace nach seinem sturz aus dem wolkenkratzer wirklich gestorben?^^
-
*lol*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!