Oh nein , schon wieder ein Fehler im Video von Tokio Hotel
Und zwar spielt dieser dämlich gitarrist die ganze Zeit auf ner Les Paul . Doch dann am Ende , wo sie alles kaputt schlagen , hält
er plötzlich ne Stratocoaster in der Hand .
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOh nein , schon wieder ein Fehler im Video von Tokio Hotel
Und zwar spielt dieser dämlich gitarrist die ganze Zeit auf ner Les Paul . Doch dann am Ende , wo sie alles kaputt schlagen , hält
er plötzlich ne Stratocoaster in der Hand .
Ah wie dumm
Als Gitarrist muss ich sagen, dass das Arm ist
Diese Deppen kommen vielleicht auf unser "Stadtfest"
Wir wollen die boykottieren und uns mit dem Rücken zu denen stellen!
Natürlich mit Mittelfinger nach oben xD
Pass auf , bevor irgendein mod das wieder zu nonsense
verschiebt
Auch ich muss als Gitarrist sagen: "Was für eine Null"
Der Typ dachte sich wahrscheinlich, er dürfte Pete Townsend
nachahmen Es gibt Gerüchte, die Band käme zu unserm
Schulfest
Nabend.
Ich schau mir die Clips von denen ja nicht an, aber ich vermute, der Kleine kann eine Les Paul nicht mal von einer Stratocoaster unterscheiden.
Also ich mag Tokio Hotel genausop wenig wie ihr, aber wenn man das mal musikalisch neutral betrachtet sind die nicht schlecht.
Aber ich bin ja schon ruhig
Aber auch die Fans ändern nichts daran, dass Bill und Tom aussehen wie Mädchen.
Was ich immernoch nicht verstehe ist, warum Tom sich anzieht wie nen
Hip-hopper
Ihr könnt diese Diskussion gerne in den Musik-Thread verlegen
Hier gehts im Grunde um den Fehler im Video, nicht die Band selbst.
Aber was heißt die sind gar nicht so schlecht?
Jetzt mal ehrlich: Jeder der 1 Jahr oder länger Gitarre spielt und erst sowas wie die zu stande bringt, hat einfach das falsche Instrument gewählt. Also allein in meiner Heimatstadt gibt es min. 30 Bands die alle besser sind als die und die kommen halt nur nicht groß raus weil sie nicht von den richtigen Leuten entdeckt werden. Meiner Meinung nach ist es ein Witz, dass sehr gute Musiker ihr Leben lang unbekannt bleiben, während so ein paar Möchtegern Rocker die dicke Kohle machen.
Nja...hatte zwar jetzt nix mit dem Fehler zu tun musste aber trotzdem sein.
stimmt....hat nichts mit dem fehler zu tun....und da anscheinend nichts mehr zum thema kommt,wird es daher vorerst geschlossen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!