[Tokio Hotel: Schrei] Gitarre

  • Oh nein , schon wieder ein Fehler im Video von Tokio Hotel :roll:

    Und zwar spielt dieser dämlich gitarrist die ganze Zeit auf ner Les Paul . Doch dann am Ende , wo sie alles kaputt schlagen , hält
    er plötzlich ne Stratocoaster in der Hand . :twisted:

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • Ah wie dumm ^^
    Als Gitarrist muss ich sagen, dass das Arm ist :lachen4:
    Diese Deppen kommen vielleicht auf unser "Stadtfest"
    Wir wollen die boykottieren und uns mit dem Rücken zu denen stellen!
    Natürlich mit Mittelfinger nach oben xD

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • Pass auf , bevor irgendein mod das wieder zu nonsense
    verschiebt  :lol:
    Auch ich muss als Gitarrist sagen: "Was für eine Null"
    Der Typ dachte sich wahrscheinlich, er dürfte Pete Townsend
    nachahmen :roll: Es gibt Gerüchte, die Band käme zu unserm
    Schulfest :twisted:

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • Zitat von jason

    Pass auf , bevor irgendein mod das wieder zu nonsense
    verschiebt  :lol:

    Das macht auf jeden Fall einer, ganz sicher :mrgreen:

  • Nabend.
    Ich schau mir die Clips von denen ja nicht an, aber ich vermute, der Kleine kann eine Les Paul nicht mal von einer Stratocoaster unterscheiden.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
    Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. :)
    (Einstein)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Peter48

    Nabend.
    Ich schau mir die Clips von denen ja nicht an, aber ich vermute, der Kleine kann eine Les Paul nicht mal von einer Stratocoaster unterscheiden.

    :lachen2: Der weiß wahrscheinlich nicht mal was
    das ist !!

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • Zitat von Tito

    Also ich mag Tokio Hotel genausop wenig wie ihr, aber wenn man das mal musikalisch neutral betrachtet sind die nicht schlecht.
    Aber ich bin ja schon ruhig :roll:


    Ja, da muss ich dir recht geben, wenn die eine andere Fangemeinde
    hätten , würden die ein ganz anderes Image haben

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • Was ich immernoch nicht verstehe ist, warum Tom sich anzieht wie nen
    Hip-hopper :roll:

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Aber was heißt die sind gar nicht so schlecht?
    Jetzt mal ehrlich: Jeder der 1 Jahr oder länger Gitarre spielt und erst sowas wie die zu stande bringt, hat einfach das falsche Instrument gewählt. Also allein in meiner Heimatstadt gibt es min. 30 Bands die alle besser sind als die und die kommen halt nur nicht groß raus weil sie nicht von den richtigen Leuten entdeckt werden. Meiner Meinung nach ist es ein Witz, dass sehr gute Musiker ihr Leben lang unbekannt bleiben, während so ein paar Möchtegern Rocker die dicke Kohle machen.
    Nja...hatte zwar jetzt nix mit dem Fehler zu tun musste aber trotzdem sein.

  • stimmt....hat nichts mit dem fehler zu tun....und da anscheinend nichts mehr zum thema kommt,wird es daher vorerst geschlossen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!