Als "John McLane" in der Eingangshalle am Computer seine Frau sucht, steht im Namesverzeichnis "Gennaro". Nachdem er den Namen markiert hat, wechselt er plötzlich in "Gennero".
[Stirb langsam] Gennaro/Gennero
-
-
...Microsoft Windows sei Dank!
-
"GENNERO" ist der richtige Name, weil er so an ihrer Bürotür steht.
Komischerweise wird er Gennaro ausgesprochen!EDIT:Unter Holly Gennero's Namen auf dem Bildschirm steht als nächster: "GFELLER, BRUCE". Ungewöhnlicher Name. Wenn man das G wegnimmt ergibt das Feller, und das würde ich als deutschen Nachnamen durchgehen lassen.
-
Jetzt hab ich's endlich:
Bruce Gfeller ist bei "Stirb langsam" der Construction Coordinator!
Und wird bei den Credits unter "Art Department" geführt! -
Meiner Meinung nach ist Hollys Name GENNARO und nicht Gennero, obwohl es an ihrer Bürotür steht. Denn im Abspann heißt sie auch GennAro.
Hier ein Bild aus dem Abspann:
Ich denk mal, wenns da so steht, wird sichs bei Gennero an der Bürotür und beim Wechsel an dem PC um nen Fehler handeln.
-
Im englischen Original wird Hollys Name "Dschenerro"/ Generro ausgesprochen. Es kann natürlich sein, das die Amis ohnehin beide Varianten gleich aussprechen. In der deutschen Synchro heißt sie allerdings eindeutig "Gennaro".
-
Zitat
...Microsoft Windows sei Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!