[Stirb langsam] Gennaro/Gennero

  • Als "John McLane" in der Eingangshalle am Computer seine Frau sucht, steht im Namesverzeichnis "Gennaro". Nachdem er den Namen markiert hat, wechselt er plötzlich in "Gennero".

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • "GENNERO" ist der richtige Name, weil er so an ihrer Bürotür steht.
    Komischerweise wird er Gennaro ausgesprochen!

    EDIT:Unter Holly Gennero's Namen auf dem Bildschirm steht als nächster: "GFELLER, BRUCE". Ungewöhnlicher Name. Wenn man das G wegnimmt ergibt das Feller, und das würde ich als deutschen Nachnamen durchgehen lassen.

  • Meiner Meinung nach ist Hollys Name GENNARO und nicht Gennero, obwohl es an ihrer Bürotür steht. Denn im Abspann heißt sie auch GennAro.

    Hier ein Bild aus dem Abspann:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich denk mal, wenns da so steht, wird sichs bei Gennero an der Bürotür und beim Wechsel an dem PC um nen Fehler handeln.

    Automatische Anzeigen

  • Im englischen Original wird Hollys Name "Dschenerro"/ Generro ausgesprochen. Es kann natürlich sein, das die Amis ohnehin beide Varianten gleich aussprechen. In der deutschen Synchro heißt sie allerdings eindeutig "Gennaro". :lupe:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!