{Harry Potter und der Feuerkelch} Tote vergessen ?!

  • Spoiler anzeigen

    Hallo ich weiß nicht ob das so stimmt wie ich es mir gedacht habe.
    Aber beim letzten Turnier im Irgarten , da wird doch die eien von der hecke verschlungen ( ich weiß grade nicht wie sie heißt die französin da ) .
    Und am ende vom Film macht Dambeldor doch so einen Beerdigungsrede doch sie wird nicht erwähnt . Ist sie nun tot oder lebt sie noch ? Hatt man sie dann einfach vergessen weil sich dann alle auf Cedric gestürz haben ?

  • Zitat von Severus_Snape
    Spoiler anzeigen

    ich weiß grade nicht wie sie heißt die französin da

    Fleur heißt sie ;)

    Harry hat ja die Funken aus seinem Zauberstarb sprühen lassen, ich denke danach wird jemand gekommen sein, der sie aus dem Irrgarten rausgenommen hat.

  • Ja ich dachte nur die wäre Tot , die war ja schon so weit in der Hecke drin . Aber vielleicht kamm dann einer der Lehrer....
    Weil man die dan auch nicht mehr gesehen hatt oder kamm die nochmal vor ? Denke nicht....

  • Zitat von Severus_Snape

    Ja ich dachte nur die wäre Tot , die war ja schon so weit in der Hecke drin . Aber vielleicht kamm dann einer der Lehrer....
    Weil man die dan auch nicht mehr gesehen hatt oder kamm die nochmal vor ? Denke nicht....


    Man merkt, du kennst die Bücher nicht. Im 6. kommt sie nämlich auch vor.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • wär schon brutal wenn die das risikon eingehen würden, dass in dem irrgarten schüler getötet werden :D

    ich hab ne andere fräge:
    1. Kann man dieses stadion überall hinzaubern(möglich wärs bestimmt)?

    2. Wo kommt auf einmal der irrgarten her?der is ja schon riesieg und kann wohl nicht auf einmal da sein! :?


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • Zitat von Sascha

    wär schon brutal wenn die das risikon eingehen würden, dass in dem irrgarten schüler getötet werden :D

    ich hab ne andere fräge:
    1. Kann man dieses stadion überall hinzaubern(möglich wärs bestimmt)?

    2. Wo kommt auf einmal der irrgarten her?der is ja schon riesieg und kann wohl nicht auf einmal da sein! :?

    zu1. wie meinst du das jetzt?
    zu2. Ja im Buch pflanst Hagrid die Hecken ins Quiddichfeld

    @severus_snape: Fleur stirbt ja auch nicht...naja das mit dem Irrgarten is im Film eh behindert

  • Fleur stirbt definitiv nicht - sie verabschiedet sich ja am Ende des Films noch von Harry und Ron.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • das stadion indem die spiele um den feuerkelch stattfinden(nicht das mit der weltmeisterschaft) sieht doch immer gleich aus. sind das verschiedene oder EINS, dass man überall hinzaubern kann? :?


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!