Servus und Hallo!

  • Tja,Ich stelle mich mal vor,

    Hi! Ich bin Marty. Per Zufall bin ích beim surfen über dieses geniale Forum gestolpert und wollte mich natürlich sofort anmelden. :D

    Wie man unschwer erkennen kann, gehört die "Zurück in die Zukunft" Trilogie zu meinen Lieblingsfilmen. Ausserdem finde ich die Star Wars Episoden (1-6) nicht schlecht.

    Ich lese gerne jedes Buch, das mir unter die Nase kommt, spiele Warhammer Tabletop und schreibe momentan an einer Fantasy-Geschichte.

    Man könnte also sagen, dass ich eine Couchpotato bin, was ich an dieser Stelle nicht sagen möchte, da die armen C.P. nicht beleidigt werden sollen. :wink:

    Es wird mir hier bestimmt gefallen :twisted:
    Also bis dann!

    Doc, was passiert mit uns in der Zukunft? Werden wir vielleicht Ar***löcher oder so?
    (kurz überlegt)
    Äh, Nein, nein Marty du und Jennifer, ihr seid ok...

  • Herzlich willkommen hier! :D


    Zitat von Marty

    Es wird mir hier bestimmt gefallen :twisted:
    Also bis dann!


    Schaun wir mal :lachen2:


    Die Zurück in die Zukunft Filme find ich auch cool. Star Wars I bin III hätte man sich meiner Meinung nach schenken können *duck*

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Hi Marty,

    Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß! :D

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Na, da sach ich doch auch ma Moin. :winkewinke:

    Viel Spass hier. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von scarlettrose

    Star Wars I bin III hätte man sich meiner Meinung nach schenken können *duck*

    *Lichtschwert nachwerf* :wink:

    Hallihallo und herzlich Willkommen! :winkewinke:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Hach...

    Danke, danke. Ich bin richtig gerührt *schnief* :oops:

    Doc, was passiert mit uns in der Zukunft? Werden wir vielleicht Ar***löcher oder so?
    (kurz überlegt)
    Äh, Nein, nein Marty du und Jennifer, ihr seid ok...

    Automatische Anzeigen

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir :winkewinke:

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!