[Terminator 2] Sonnenbrille

  • In der Irrenanstalt schlägt die Dame Arnold ins gesicht. Dabei wird seine Sonnenbrille beschädigt. Genauer: das rechte (von Arnolds seite aus). Nachher ist aber das linke kaputt.

    [ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: Marius ]

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, aber sieht man sonst nicht manchmal die rot leuchtenden Augen? Oder ist ist das nur auf dem Cover so?

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Claudia-W

    Hi!

    außer daß es "cool" aussieht: wofür brauch er überhaupt dauernd eine Sonnenbrille?

    Im 2. oder 3. Terminator-Film fragt Connor den Terminator, ob er überhaupt noch was sieht, nachdem er die Sonnenbrille verloren hat. Die Sonnenbrille bewirkt vll, dass das Sichtfeld des Terminators nicht nur rot ist oder so was in der Art....

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von Claudia-W

    außer daß es "cool" aussieht: wofür brauch er überhaupt dauernd eine Sonnenbrille?

    Im ersten Film braucht er sie, weil sein Auge zerfleischt ist und man sehen würde, dass er kein Mensch ist..
    Ich denke mal, dass das gut angekommen ist und sie das im 2. und 3. Film beibehalten wollten und dass er sie nicht wirklich braucht, aber anscheinend selber cool findet, ist ein Gag :)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Im I. Teil ist zu sehen wie ein Terminator in der Zukunft ein Vertseck der Menschen überfällt. In einer Zeitlupe ist zu sehen wie sein Gesicht von der Duckelheit nicht zu sehen ist. Dafür jedoch die rot glühenden Augen die wohl durch den Augapfel indurch schimmern.
    Um diesen Effekt zu verhindern nahm sich der T-800 im II. die Sonnenbrille.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!