In der Irrenanstalt schlägt die Dame Arnold ins gesicht. Dabei wird seine Sonnenbrille beschädigt. Genauer: das rechte (von Arnolds seite aus). Nachher ist aber das linke kaputt.
[ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: Marius ]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIn der Irrenanstalt schlägt die Dame Arnold ins gesicht. Dabei wird seine Sonnenbrille beschädigt. Genauer: das rechte (von Arnolds seite aus). Nachher ist aber das linke kaputt.
[ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: Marius ]
Hi!
außer daß es "cool" aussieht: wofür brauch er überhaupt dauernd eine Sonnenbrille?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber sieht man sonst nicht manchmal die rot leuchtenden Augen? Oder ist ist das nur auf dem Cover so?
Zitat von Huurensohn[ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: Marius ]
Wieso wurde der Beitrag denn ediert??
Ich vermute, weil was mit dem Titel nicht gestimmt hat. Die Software von damals hat sowas dann im Beitrag mitprotokolliert.
Zitat von Claudia-WHi!
außer daß es "cool" aussieht: wofür brauch er überhaupt dauernd eine Sonnenbrille?
Im 2. oder 3. Terminator-Film fragt Connor den Terminator, ob er überhaupt noch was sieht, nachdem er die Sonnenbrille verloren hat. Die Sonnenbrille bewirkt vll, dass das Sichtfeld des Terminators nicht nur rot ist oder so was in der Art....
Zitat von Claudia-Waußer daß es "cool" aussieht: wofür brauch er überhaupt dauernd eine Sonnenbrille?
Im ersten Film braucht er sie, weil sein Auge zerfleischt ist und man sehen würde, dass er kein Mensch ist..
Ich denke mal, dass das gut angekommen ist und sie das im 2. und 3. Film beibehalten wollten und dass er sie nicht wirklich braucht, aber anscheinend selber cool findet, ist ein Gag
Im I. Teil ist zu sehen wie ein Terminator in der Zukunft ein Vertseck der Menschen überfällt. In einer Zeitlupe ist zu sehen wie sein Gesicht von der Duckelheit nicht zu sehen ist. Dafür jedoch die rot glühenden Augen die wohl durch den Augapfel indurch schimmern.
Um diesen Effekt zu verhindern nahm sich der T-800 im II. die Sonnenbrille.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!