[Die Truman Show]: Brücke

  • Als Truman mit "seiner" Frau im Auto am Rand der Brücke steht, wird die Brücke mal aus dem Auto heraus und mal von einer Kamera außerhalb gezeigt.
    Bei den Bildern aus dem Auto heraus gibt es auf der Brücke einen Schattenwurf (durch das Geländer). Bei den anderen Aufnahmen ist dieser nicht zu sehen.
    Offenbar wurden die Szenen zu verschiedenen Tageszeiten gedreht.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Schau den Film immer wieder gerne mal an und da fiel mir heute...etwas spät, aber immerhin,
    ein vermutlicher Syncronisierungs-Fehler auf:
    Es geht um seine "Filmfreundin", welche er in der Bibliothek trifft und später auch küsst. (Natascha McElhone)
    Bei 1:06:47 nennt der Regisseur sie "Sylvia".
    Bei 1:07:57 nennt er sie dann "Lauren".
    Hab nachgesehen und nachgehört...auch im Film hieß sie eigentlich "Lauren".

  • Schau den Film immer wieder gerne mal an und da fiel mir heute...etwas spät, aber immerhin,
    ein vermutlicher Syncronisierungs-Fehler auf:
    Es geht um seine "Filmfreundin", welche er in der Bibliothek trifft und später auch küsst. (Natascha McElhone)
    Bei 1:06:47 nennt der Regisseur sie "Sylvia".
    Bei 1:07:57 nennt er sie dann "Lauren".
    Hab nachgesehen und nachgehört...auch im Film hieß sie eigentlich "Lauren".

    Kein Fehler.

    Die Freundin heisst im Film Sylvia, natascha spielt die Freundin Lauren, die aber lediglich in der Truman Show Lauren heisst.

    Also nochmal, da es etwas kompliziert ist

    Natascha McElhone spielt Sylvia im Film. Im Film wird sie in der TrumanShow als eine Schauspielerin eingesetzt die dann Lauren heisst.

    Quasi eine Schauspielerin die eine Schauspielerin spielt.

    Der Regisseur weiss dies natürlich, da er ihr Chef war, und kennt daher auch den "richtigen" Namen von ihr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!