[Herr der Ringe - Die Gefährten] Lebender toter Troll

  • also, irgendwie ist an der stelle, wo boromir stirbt, ein toller fehler... als aragon zu boromir rennt, guckt ein troll plötzlich hoch, um zu gucken ob die szene schon vorbei ist... hihi, mein lieblingsfehler...

    Ein Hoch auf Seeed, Die Ärzte, Die Toten Hosen, The Ramones, Gentleman, Fanta 4, Rammstein, FURT, Soilwork, Wir sind Helden, Amon Amarth und auch auf alle anderen tollen Bands

    Ein Hoch auch auf alle die meine Beiträge lesen... :yipieh:


    Das Bananenbrot

  • Moment, ein Troll? Ich seh mir die Szene mal kurz an *undwirdankendemherrendevaudefürdieerfindungderdvdamen*

    Nope, das ist kein Troll, sondern eine Statue, und die steht die ganze zeit da.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • frag mich nicht wie ich auf troll komme, ich meinte ork!!! *verwirrt sei* moment, ich such die genaue stelle...

    Ein Hoch auf Seeed, Die Ärzte, Die Toten Hosen, The Ramones, Gentleman, Fanta 4, Rammstein, FURT, Soilwork, Wir sind Helden, Amon Amarth und auch auf alle anderen tollen Bands

    Ein Hoch auch auf alle die meine Beiträge lesen... :yipieh:


    Das Bananenbrot

  • und zwar ist das szene 38, auf der normalen version... in stunde 2:35:00 als aragron zu boromir rennt und fast angekommen ist, hebt ein ork am linken rand seinen kopf.. hundert pro... ok, es ist ein uruk-hai... aber er hebt den kopf...

    Ein Hoch auf Seeed, Die Ärzte, Die Toten Hosen, The Ramones, Gentleman, Fanta 4, Rammstein, FURT, Soilwork, Wir sind Helden, Amon Amarth und auch auf alle anderen tollen Bands

    Ein Hoch auch auf alle die meine Beiträge lesen... :yipieh:


    Das Bananenbrot

    Automatische Anzeigen

  • Okay habs gefunden, da hebt wirklich ein Örkchen sein Köpfchen :D
    Aber ist nicht unbedingt ein Fehler, schließlich kann es ja sein, dass der Ork noch nicht ganz tot war.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • ja, aber ich glaube nicht das der sich denkt, "oh da ist ne trauerszene, da sollte ich mal lieber nicht stören"
    und so wie er sich bewegt sieht er nicht wirklich verletzt aus...und ich finde er guckt sich auch um, ob die andern sich vllt auch bewegen... wer weiß, wer weiß?

    Ein Hoch auf Seeed, Die Ärzte, Die Toten Hosen, The Ramones, Gentleman, Fanta 4, Rammstein, FURT, Soilwork, Wir sind Helden, Amon Amarth und auch auf alle anderen tollen Bands

    Ein Hoch auch auf alle die meine Beiträge lesen... :yipieh:


    Das Bananenbrot

  • er stemmt sich doch nur auf die Arme, ganz kraftlos, also für mich sieht der schon schwer verletzt aus.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • hommm hommm... naja, das könnte man jetzt so oder so deuten... ich werd nochmal ne nacht drüber schlafen... ich guck mir die szene gleich auf jeden fall nochmal an...

    Ein Hoch auf Seeed, Die Ärzte, Die Toten Hosen, The Ramones, Gentleman, Fanta 4, Rammstein, FURT, Soilwork, Wir sind Helden, Amon Amarth und auch auf alle anderen tollen Bands

    Ein Hoch auch auf alle die meine Beiträge lesen... :yipieh:


    Das Bananenbrot

  • preiset den herren devaude :D
    Selbst wenns kein Filmfehler ist, es sieht schon lustig aus :D

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

    Automatische Anzeigen

  • So wie sich Aragorn da durch gemetzelt hat, da kanns schon mal passieren, dass ein Uruk nicht ganz so tot ist wie er sein sollte :lol:

    ps: das ist jetzt glaub ich Thema Nr. 3 über diesen "Fehler" :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!