[Terminator 2] T1000 hat 3 Arme

  • Unglaublich - der T1000 hat auf einmal 3 Arme!!! Als er bei der Flucht von Sarah, John und dem T800 mit einem Helikopter hinterherfliegt schießt der T1000 mit der rechten Hand. Anscheinend sitzt hinter dem T1000 ein weiterer Pilot der die zum steuern des Helis nötige 3. Hand spendiert.


    UNGLAUBLICH - ich hab es mir auf der DVD mehrere male angeschaut....

  • Wie's im Film nun gemacht wurde, sei dahin gestellt.

    Die Sache mit den 3 Armen ist im Buch nach dem Film allerdings erklärt. Dort wird explizit darauf hingewiesen, dass sich der T-1000 ein zweites Paar Arme wachsen lässt, damit er gleichzeitig den Helikopter fliegen und schiessen kann.

    Da er ja offensichtlich ein künstliches Wesen mit der Möglichkeit zur spontanen Neubildung von Gliedmassen ist, ist er wohl auch nicht an die Beschränkungen der menschlichen Anatomie gebunden. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Skeeve

  • Mhm...
    Er ist vllt nicht an die Menschliche Anatomie gebunden, aber an die Physikalischen gesetze schon, ich mein das so, wenn er mehr Arme hat, brauch er auch mehr Volumen, es sei denn er lässt andere Teile seines Körpers kürzer werden.

  • wenn er einfach etwas masse von seinem körper in den dritten arm fließen lässt ist das doch kein problem?

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!