Ein halbes Jahr vorüber....

  • Nach einem guten halben Jahr seit meiner Registrierung hier im FiF-Forum wende ich mich nun auch an die Öffentlichkeit und werfe ein paar Informationen zu meiner Person in den virtuellen Raum.

    Warum ich das nicht schon früher gemacht habe ist schnell erklärt: Ich war mir anfangs einfach nicht sicher, ob ich dabei bleibe.

    Aber da es sich hier um eine Community handelt, bei der man sich einfach wohlfühlen MUSS, kann ich euch versichern, dass ich euch noch ne Weile erhalten bleiben werde. :D

    Deshalb hier mal ein gaaaaaanz DICKES Lob an alle die, die dieses Forum Tag für Tag mit Leben erfüllen!!! Ihr seid echt klasse.... (is nix mit *Schleim Schleim* sondern ernst gemeint)!

    Aber nun zu mir:

    Im richtigen Leben hör ich auf den Namen Achim, bin Baujahr 78, katholisch, und ein waschechter Bayer.
    Ich komm aus dem sehr heiligen Landkreis Altötting (Wallfahrtsort) in Oberbayern, ca. 100 km südöstlich von München und etwa 30 km von der österreichischen Grenze entfernt (deshalb bin ich auch desöfteren im Österreichischen anzutreffen).
    Ich lebe zusammen mit meiner Freundin und zwei Pfund Fleisch mit Fell der Gattung Hund, ein elfjähriger Yorkshire Mischling, von dem wir bis heut noch nicht wissen, was da wohl alles mit drinne ist (jedenfalls hatte seine Mutter wohl ne Menge Spass :wink: ).

    Meine Hobbies sind meine Arbeit (ich bin im Vermögensmanagement tätig), Lesen, Essen gehen, und filme, Filme, FILME!

    Ich komm aus ner musischen Familie, hab selbst in meiner Jugend auch Musik gemacht, musste das aber nach längerer Krankheit aufgeben und hab in dieser Zeit meine Vorliebe für Drehbücher entdeckt.

    Ich war schonmal aktiv in einem Filme-Forum vertreten, allerdings war dort die Stimmung unter aller Sau, was dazu führte, dass ich solchen Communitys ne zeitlang ziemlich skeptisch gegenüberstand. Bis jetzt zumindest.

    Meine Lieblingsfilme sind:

    -Als "All Time Favourites": Drei Amigos, Die Feuerwalze, Big Trouble In Little China, Ich Kanns Kaum Erwarten, Die Killerhand, Spaceballs und Footloose.

    -Aus dem aktuellen Sektor: Herr Der Ringe, Fluch Der Karibik, Final Destination (beide), und noch ein paar, die mir sicher wieder einfallen wenn ich vor meinem DVD Regal steh :)

    -Serien: Yes Dear, Harrys Nest, CSI, Lost

    Ansonsten je nach Gemütslage; das variiert von Mike Myers bis hin zu Dirty Dancing...

    Meine "Lieblings"darsteller sind:
    Martin Short, Steve Martin, Chris Evans, Sean Connery, Jack Nicholson, Sigourney Weaver, Reese Witherspoon, Jennifer Love Hewitt und Catherine Zeta-Jones.

    Meine Lieblingsmusik geht Querbeet mit Hauptschwerpunkt auf Rock (am liebsten aus den 70ern).

    Tja, öhm, mehr fällt mir momentan nicht zu sagen ein, aber wer sonst noch was wissen will kann mir ja via PM oder Mail (bigbooman@beer.com) ne Frage stellen.

    Ich freu mich, dass ich hier gelandet bin und wünsch uns noch ne schöne Zeit zusammen.

    Grüsse

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Nach über einem halben Jahr mal ein herzliches Willkommen! :winkewinke:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Schön, dich endlich kennenzulernen! :wink:
    Viel Spaß noch hier! :D

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Erstmal HALLO! :winkewinke:

    Zitat von bigbooman


    Ich lebe zusammen mit meiner Freundin und zwei Pfund Fleisch mit Fell der Gattung Hund, ein elfjähriger Yorkshire Mischling, von dem wir bis heut noch nicht wissen, was da wohl alles mit drinne ist (jedenfalls hatte seine Mutter wohl ne Menge Spass :wink: ).

    Ich hab auch nen Yorkshire (9 Jahre). :D Allerdings weigert sich mein Freund bei Tageslicht mit ihm rauszugehen, weil er dann angeblich für "schwul" gehalten wird. :lol:

    Wie heißt er/sie denn? :spionieren:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Danke, Danke, Danke.

    Jennie:

    Dann hast du das gleiche Problem wie meine Freundin. Ich würd mir auch eher nen Nagel durchs Knie jagen, als mit dem Tier (ER heisst übrigens Benji) bei Licht vor die Tür zu gehen.

    Wenn ich allerdings dann doch mal mit den beiden (es ist natürlich IHR Hund) unterwegs bin, merk ich immer wieder, was für ein Frauenmagnet so ein Vieh sein kann (ich wurde übrigens bei der Anschaffung übergangen).

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Jetzt hab ich endlich nachgegoogelt, was für ein Vieh den Namen Yorkshire trägt. Ihr redet da die ganze Zeit von Hund, in meinen Augen ist das ein Hamster :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • bigbooman...bigbooman.... :gruebel: Der Name kam mir gleich so bekannt vor, aber wenn Du Dich jetzt hier nicht vorgestellt hättest, dann wüsste ich wahrscheinlich immer noch nicht genau, wer dieser bigbooman eigentlich ist. :wink:

    Herzlich Willkommen hier im Forum! :grinsup: :winkewinke:

    Automatische Anzeigen

  • Siehste KitKat, und um diesem Unwissen vorzubeugen, hab ichs gemacht. Damit du in Zukunft weisst, wen du fragen kannst :wink:

    @Scarlett:

    ICH hab nie behauptet, ich hätte nen Hund. Aber leider fällt diese Fusshupe noch unter die Gattung. Ich mein, wenn man einem Wolf zeigt, was evolutionär aus ihm geworden ist, der würd freiwillig aussterben.

    BtW: Das hier ist mein Leiden...:
    [Bild-URL ist leider nicht mehr erreichbar]

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

    Einmal editiert, zuletzt von Marius (21. März 2012 um 12:44)

  • Hallo und herzlich willkommen. :winkewinke:

    Ich hatte mal vor vielen Jahren einen Dackel. Der war zwar auch tiefer gelegt, aber ein ganz schöner Chaot :wink:

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

  • Hallihallo!
    Ein CSI-Fan, wer hätte das gedacht! :D

    hund Genau solche Hunde hat der Kater von meinem opa zum fressen gern. wörtlich :twisted:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • hey bigbooman sind uns ja ab und an schon mal über den weg gelaufen...

    hier aber jetzt mein offizielles HALLO und WILLKOMMEN an dich!


    hund (?) : muuahahahaaa :lachen3:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!