[The Fast and the Furious] Bodenplatte

  • Brian muß Dom doch unbediengt was beweisen und setzt seine Wagenpapiere für das Rennen ein.
    Um nicht zu verlieren hat er zwei Flaschen Nos im Kofferraum.
    Als er das Nos einsetzt ist ein Druck den sein Auto nicht stand hält.
    Dadurch fliegt im die Bodenplatte der Beifahrer seite weg.
    Als am Ende des Rennens die Polizei kommt ist er doch auf der Flucht und retten Dom in einer Engen Straße. Wie kann er sich aber in das Auto setzen wenn keine Bodenplatte vorhanden ist?
    Vielleicht macht er es aber auch wie Fred Feuerstein!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ciao Susanne

  • naja!
    es fliegt nur eint teil der bodenplatte weg!! also platz wäre da noch zu genüge um seine füsse irgendwo hin zu setzen!! allerdings sind bei dem gespräch im auto keine lauten luft geräusche zu hören die normalerweise verursacht werden wenn ein loch im auto iss!!
    ausserdem stört mich an der szene wo das blech weg fliegt das das fahrzeug normalerweise nen doppelten unterboden hat und diese "alu"platte von innen in den fussraum geschraubt wird
    !!nochwas!!
    ich hab noch nie alu funken schlagen gesehen!!

  • Also:
    1.Am Anfang fährt er einen grünen Mitsubishi Eclipse,dem fliegt die Bodenplatte weg,dann holt er ein Auto vom Schrott(das sieht man nicht)
    und aus dem wird dann das Orangene Auto welches er am schluss Dom gibt,das ist ein Toyota Supra,also 2 Verschiedene Autos!Ausserdem hätten sie das Bodenblech ja auch reparieren können nachdem der Eclipse explodiert ist!

    2.Alu gibt schon funken!

    Automatische Anzeigen

  • was ihr aber vergessen habt ist das das Bodenblech nach unten wegfliegt. wie bitte schön da das Blech doch nur aufgesetzt ist und das von innen also hätte das blech nach innen wegfliegen müssen. Auch nach aussen ist das nicht ganz richtig da der wagen ja tiefer ist müsste das blech verkanten und denn wagen aufhelben und dann würde der wagen ins Schleudern geraten oder nicht

  • Glaub mich zu erinnern, dass das Blech zuerst hinten wegreisst, funken schlägt und dann vorne abgeht! Somit würde das Blech unter dem Auto durchrutschen.

    Und anders glaub ich auch ned, dass ein Blech ein 1 Tonnen Auto aushebelt (müsste der Skyline ca. haben)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von didi

    naja!
    ausserdem stört mich an der szene wo das blech weg fliegt das das fahrzeug normalerweise nen doppelten unterboden hat und diese "alu"platte von innen in den fussraum geschraubt wird
    !!nochwas!!
    ich hab noch nie alu funken schlagen gesehen!!


    ich denk mal dass die da schon mal auf eine Bodenschicht verzichten wenn die wirklich so um jeds Gramm kämpfen oder? :roll:

    "Sie sind nicht mein Typ!"
    -
    "Was? Klug?"
    -
    "Nein....Single!"

  • zitat boozer:

    ... "Und anders glaub ich auch ned, dass ein Blech ein 1 Tonnen Auto aushebelt (müsste der Skyline ca. haben)"


    Gebräuchliche Alltagsautos (Mittelklasse, ca. 1,5 t Gewicht) können von deren defekten und dann gebrochenen Auspuffanlagen ausgehebelt werden, wenn sich das abgebrochene Auspuffrohr an einem Riss in der Fahrbahn verhakt. Habe das schon sehr oft gesehen. Brauchst nur genug Geschwindigkeit!
    Ferner ist das kein Nissan Skyline (der kommt erst in 2 Fast 2 Furious), sondern ein Mitsubishi Eclipse!

  • schon wieder sowas altes. aber ich kann (und will ;) ) aber nicht die schn... *räusper* den mund halten.

    ja, diese doofe bodenplatte und dom's füsse waren mir auch schon eine diskussion im bekanntenkreis wert. DAS würde ich durchaus als filmfehler ankreiden.
    ob die bodenplatte jetzt aber eher ins wageninnere gedrückt wird, unten wegrutscht oder 50 meter funken schlägt, ist mir schon fast egal. blödsinn ist es so oder so. angenommen, die situation wäre nicht absichtlich so produziert worden, sondern tatsächlich so geschehen, kann er in der tat froh sein, das hier nichts weiteres passiert ist. aushebeln, vorstellbar. gegenschlagen der platte gegen den hinteren reifen, anschliessender kontrollverlust samt dreher gegen die bordsteinkante, anschliessender überschlag samt explosion im alles vernichtendem feuerball samt tod und zerstörung... (issn ami-fim -> vorstellbar! ;) )
    also.... wo stellt dom seine füsse hin? der guckt ja nicht mal irritiert, wesswegen da kein blech ist. keiner weiss es.

    kleiner einwand zum thema skyline:
    brian fährt erstmals in 2f2f einen skyline (r34). genauer: nachdem er l.a. verlässt und richtung ostküste unterwegs ist. also zwischen teil 1 und 2. sollte inzwischen aber auch jeder wissen...
    jedeoch fährt leon einen r33er skyline!
    nur warum der grosse, fiese vince so n doofen maxima fährt.... mit frontantrieb.... muhahaha... naja... ich schweife ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!