[Shaun of the Dead] Renault-Logo

  • Am Anfang des Filmes, als die Kamera auf Shaun's Haus zufährt, fehlt das Renault-Logo an Shaun's Wagen. Als Shaun aber am nächsten Morgen zur Arbeit geht, ist das Logo aber wieder an seinem Platz. Das Zeichen verschwindet öfter mal im Film....

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Da ein Film ja über einen längeren Zeitraum gedreht wird und Einstellungen an verschiedenen Drehtagen geschossen werden, hat wohl wer das Logo zwischendurch geklaut! (Ist mir selbst bei meinem Audi passiert! Nur dass es jeder gemerkt hat!!!) :lol:

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Das macht den Fehler aber nicht weniger Fehlerhaft.

    Damit wollte ich sage: Bei mir hats jeder gemerkt und bei Dreh wohl keiner...
    Kannste mal sehen wie Aufmerksam wir in diesem Land doch gegenüber den Engländern sind! EIN WAGEN DEM DAS LOGO FEHLT FÄLLT DOCH ECHT AUF ODER? Fehler Fehler Fehler!!!

    Man könnte es auch so vergleichen: In Berlin wurde mein Auto wegen einer Delle in der Stoßstange (die schon vorher da war) garnicht erst zum "Drehen" zugelassen!!! Sieht ja auch irgendwie doof aus, ne?

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!