Hat son bissl was von der jungen Prinzessin von Monaco. Also die, die gesungen hat und früher auch auffer Bravo war. Ne Ähnlichkeit lässt sich da nciht verleugnen.
Die besten und die am besten aussehenden Musiker/Musikerinnen
-
-
-
-
-
Ah, "Irresistible", hab grad mal gegoogelt. Fand ich damals richtig gut das Lied. Naja, so richtig Sch*** find ichs heute eigentlich auch nciht.
-
-
Zitat von silva07
Also zumindest diese Rockstar Eigenschaft haben sie: Wo auch immer sie auftauchen lösen sie Schock und Diskussionen aus....Nein, schluß mit den Kindereien ( sorry...) jetzt zu wirklichen Musikern: The Who, inklusive Pete Townshend, offizieller Erfinder des Gitarre-am-Verstärker-zerstörens
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Auch etwas unbekannter: die Lezzies on X (Lesbians on Ecstasy)
ziemlich coole Band. Da weiß Frau was sie hat....Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Leider konnten Stereophonics gestern nicht als Support von Oasis auftreten!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Wie wars? Haben dir die Galli-brüder gefalln?
Oasis (kann man diskutiern, ob sie in diesen thread gehörn....)Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
-
-
Er fühlte den Blues Schade das er so früh starb
Rory Gallagher
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
The Doors
Zitat von cracked
Kann ich nicht sagen, bin nicht hingegangen. Hab die Karten noch verkaufen können und habe mir stattdessen CSI - Las Vegas angesehen!hast du ja gesagt... ich bin dermaßen vergesslich.....
scarlettrose
ich find das Äußere passt sehr gut zur Musik. (grässlich )Sehr gute Band: Coheed and Cambria
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Ich hab jetzt nicht alles gelesen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Genialer Musiker, war Gitarrist bei Pantera und Damageplan.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Auch genial, war unter anderem bei U.F.O. und den Scorpions.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. von Dope.
-
-
-
Auf dem Bild erkennt man ihn aber nicht so gut.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., Vocalist von Amon Amarth. Geile Stimme.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Drummer von Amon Amarth.
-
Ich sag nur der hier:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Es gibt keinen schöneren und besseren!!!!
-
-
-
-
Da werd ich doch gleich ein wenig neidisch....
Aber ehrlich, gut aussehen tun sie wirklich nicht.
-
-
Zitat von nina
ich hab sie vor einigen jahren mal live gesehen und sie waren super.
Mein Arbeitskollege war letzte Woche bei ihrem Wien-Gig und er fand es sowas von langweilig. Oasis kamen raus, jeder stellte sich auf seinen Platz (den er auch kein einziges Mal verließ) und sie spulten ihr Programm runter, ohne Motivationen ohne irgendwas. Nach etwas über einer Stunde verschwanden sie und kamen nochmals für drei Nummern!
Mann bin ich froh, daß ich zu Hause geblieben bin!
-
Hab ich neulich in Paderborn gesehen :
Hammerhai !
Jethro Tull
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!