Die besten und die am besten aussehenden Musiker/Musikerinnen
-
-
-
-
Zitat von silva07
Sondern?
Ich geb nur meinen Senf dazu!
-
Friede Leudde, Friede!
-
-
Zitat von Ulülülü
...aber wenn er es doch anders definiert...und mit seiner ignoranz den metallern damit auffe füsse tritt...bitte schön, mit uns kann man's ja machen *mecker*
ein glück sind metaller allesamt augeglichene, tollerante, nette menschen, dennen die meinung unwissender einfach nur egal ist.
so scherz beiseite.
mich kotzen einfach nur leute an, die keine eigene meinung haben und einfach zu allem und jedem "ja toll" und "super" brüllen, nur wiel es irgendwie irgendwo "in" ist...
leute, die ihre unwissenheit verbreiten und dann diese meinung auf tot (wär net schlecht) und toifel () als DIE ABSOLUTE WAHRHEIT hinstellen, nur um 2 monate (oder 4 thread seiten) ihre eigene meinung revidieren und nur noch größere grütze schreiben gehören sowieso verboten.genauso leute, die mit einer sache beginnen, merken sie bekommen kritik, sich um 180° wenden und dann sagen, so hätte man es nie gemeint!
fazit: manche leute sind mir so was von egal!
-
Zitat von Astaroth
Ich geb nur meinen Senf dazu!
...und das sollteste dir vllt auch mal klemmen.
cracked: hey, ich bin friedlich...bin erst vor 12h aus a'dam wiedergekommen
wintersun..nette partymugge:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Zitat von cello
ein glück sind metaller allesamt augeglichene, tollerante, nette menschen, dennen die meinung unwissender einfach nur egal ist.
so scherz beiseite.
mich kotzen einfach nur leute an, die keine eigene meinung haben und einfach zu allem und jedem "ja toll" und "super" brüllen, nur wiel es irgendwie irgendwo "in" ist...
leute, die ihre unwissenheit verbreiten und dann diese meinung auf tot (wär net schlecht) und toifel () als DIE ABSOLUTE WAHRHEIT hinstellen, nur um 2 monate (oder 4 thread seiten) ihre eigene meinung revidieren und nur noch größere grütze schreiben gehören sowieso verboten.genauso leute, die mit einer sache beginnen, merken sie bekommen kritik, sich um 180° wenden und dann sagen, so hätte man es nie gemeint!
fazit: manche leute sind mir so was von egal!
dann haste ja richtig glück....ich krieg aussatz von solchen leuten...
-
Zitat von Ulülülü
cracked: hey, ich bin friedlich...bin erst vor 12h aus a'dam wiedergekommen
und wer dann noch nicht am chillen ist...
*freu* wo sind eigentlich meine geschenke ???
-
Sein Name ist Programm:
Fabolous
-
-
-
Eine der Ikonen des Eastcoast-Rap:
Notorious BIG
-
Ziemlich gute Combo:
D12
-
I must stand, sonst nix!
Ice T
-
Ich hab so ziemlich jeden Soundtrack von ihm.
Hans Zimmer:
-
-
Und von ihm auch.
Danny Elfman:
-
-
AC/DC
-
Was habt ihr denn wieder für Probleme? Wenn Asti Motoerhead so toll findet, dann lasst ihn doch. Ich bezeichne dich auch nicht als unwissend, wenn du Wintersun toll findest, Ülülü. Ich mag Wintersun gar nicht, aber deswegen bezeichne ich dich nicht als unwissend, okay?
Statt euch zu streiten, wer die Godfather des Metal sind (was eine bescheuerte Diskussion ist, weil man sich da eh nie einig wird), solltet ihr lieber weiterhin Musiker posten, darum gehts hier...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!