Die besten und die am besten aussehenden Musiker/Musikerinnen
-
-
Zitat von nina
ach,so! es hätte ja auch was mit fummel zu tun haben können,oder? und dann lies dir deinen satz mit der bedeutung nochmal durch
und was ist humppa? klingt ein bißchen nach volksmusik?
naja, man befummelt seine gitarre...
so finnischer polka-kram...und lieder in schwedisch über wald und trolle...
-
-
-
-
-
Zitat von Astaroth
Das letzte Album von ihnen fand ich irgendwie besser:
Queens of the Stone Age
AAAAAAHHHH die wollte ich schicken! (warum bin ich bloß so langam)*EIN SMILE DAS VOR ÄRGER IN FLAMMEN AUFGEHT*Zitat von Ulülülüfinntroll...
heißen die wirklich so? Passend (Nicht böse sein, ich kenn sie nicht )Max Cavalera Soulfly
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bin gespannt ob die jemand kennt: Firewater
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Stars der Alternative Musik, etwas gewöhnungsbedürftig: The Mars Volta
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
stellvertretend für die unsterblichen t.rex, der leider zu früh verstorbene Marc Bolan
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
reiche smile nach:
Ulülülü - ich will dir nicht zu nahe treten, aber wer hat denn bitte geklugsch***ert? Ist Asti ein Klugsch***er, wenn er Motoerhead gut findet?!
Nein - und nochwas: Wenn ich du wäre, würde ich mich eher freuen, wenn Leute was mit Metal anfangen können, als sie deswegen in Frage zu stellen Also ich (als bekennender Metaller) bin über jeden Anhänger der harten Musik froh und es ist mir egal, ob es nur eine Phase ist oder ob derjenige nebenher auch andere Musik hört. Was soll's
Als eine Freundin von mir angefangen hat, Metal zu hören, hat sie auch jeder als "Poser" bezeichnet und damit beschimpft, dass sie das nur hört, um cool zu sein. Jetzt 3 Jahre später hört sie's immer noch und liebt diese Musik wirklich. Also wozu die Aufregung?!
Beschimpfe nicht Menschen als Klugsch***er, die du gar nicht kennst und von denen du auch nicht beurteilen kannst, ob sie die Musik nicht wirklich mögen, bitte.Aber um nicht vom Thema abzuweichen:
In Flames! Die kommen demnächst nach München -
-
-
-
-
Zitat von Fööli
Ulülülü - ich will dir nicht zu nahe treten, aber wer hat denn bitte geklugsch***ert? Ist Asti ein Klugsch***er, wenn er Motoerhead gut findet?!
Nein - und nochwas: Wenn ich du wäre, würde ich mich eher freuen, wenn Leute was mit Metal anfangen können, als sie deswegen in Frage zu stellen Also ich (als bekennender Metaller) bin über jeden Anhänger der harten Musik froh und es ist mir egal, ob es nur eine Phase ist oder ob derjenige nebenher auch andere Musik hört. Was soll's
Als eine Freundin von mir angefangen hat, Metal zu hören, hat sie auch jeder als "Poser" bezeichnet und damit beschimpft, dass sie das nur hört, um cool zu sein. Jetzt 3 Jahre später hört sie's immer noch und liebt diese Musik wirklich. Also wozu die Aufregung?!
Beschimpfe nicht Menschen als Klugsch***er, die du gar nicht kennst und von denen du auch nicht beurteilen kannst, ob sie die Musik nicht wirklich mögen, bitte.du, es geht mir hier nicht um poser oder nicht...du ahnst ja nicht, wie mir sonne diskussionen zum hals raushängen! und es geht mir auch nicht darum, ob jemand eine metalband gutfindet oder nicht...es geht mir nur darum, unzutreffende äußerungen, mit denen ich mir als metaller auffe füße getreten fühle von menschen, von denen ich mitbekommen habe, dasse keine ahnung haben...und so viel menschenkenntnis darfste mir ruhig noch zutrauen, dass ich klugschei*er erkenne (ja, immerhin ich bin auch selber einer... )
on-topic:
naglfar
-
The world needs the..
Foo Fighters
Ugly kid Joe
John Frusciante
-
-
Zitat von silva07
Ich glaub nach über 11000 Beiträgen kennen wir ihn alle gut genug...
Zitat von Ulülülüund so viel menschenkenntnis darfste mir ruhig noch zutrauen, dass ich klugschei*er erkenne (ja, immerhin ich bin auch selber einer... )
[ot] [/ot]
finntroll -> echt genial, muß man sich bewegen bei dem groove...
naglfar -> nicht ganz mein fall.
-
*hehe* -
-
In welche Kategorie fallen Tokio Hotel? Die besten Musiker oder die bestaussehenden Musiker
-
-
-
ich hätte sie nicht einmal erkannt!
aber was bei 89.0 RTL läuft is auch nur mist.
-
Habt ihr schon den neuesten Look des "Sängers" gesehen?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!