Die besten und die am besten aussehenden Musiker/Musikerinnen

  • Zitat von Ulülülü

    öhm, naja...ausgelassenes gitarrenspiel... :wink:


    ach,so! :lol: es hätte ja auch was mit fummel zu tun haben können,oder? und dann lies dir deinen satz mit der bedeutung nochmal durch :lachen2:

    und was ist humppa? klingt ein bißchen nach volksmusik? :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ach,so! :lol: es hätte ja auch was mit fummel zu tun haben können,oder? und dann lies dir deinen satz mit der bedeutung nochmal durch :lachen2:

    und was ist humppa? klingt ein bißchen nach volksmusik? :lol:

    naja, man befummelt seine gitarre... :wink:

    so finnischer polka-kram...und lieder in schwedisch über wald und trolle... :lachen2:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    naja, man befummelt seine gitarre... :wink:

    so finnischer polka-kram...und lieder in schwedisch über wald und trolle... :lachen2:

    ich kann mich nicht helfen,aber die herren sehen nicht wirklich nach polka aus :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ich kann mich nicht helfen,aber die herren sehen nicht wirklich nach polka aus :lol:

    :lol: nicht? kannste sie dir nicht mit akkordeon etc vorstellen...? :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    :lol: nicht? kannste sie dir nicht mit akkordeon etc vorstellen...? :wink:

    ich hab da so meine probleme...........aber die treten doch nicht etwa mit akkordeon auf,oder? :shock:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Astaroth

    Das letzte Album von ihnen fand ich irgendwie besser:

    Queens of the Stone Age


    AAAAAAHHHH die wollte ich schicken! (warum bin ich bloß so langam)*EIN SMILE DAS VOR ÄRGER IN FLAMMEN AUFGEHT*


    Zitat von Ulülülü

    finntroll...


    heißen die wirklich so? Passend :lol: (Nicht böse sein, ich kenn sie nicht :wink: )

    Max Cavalera Soulfly
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bin gespannt ob die jemand kennt: Firewater
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Stars der Alternative Musik, etwas gewöhnungsbedürftig: The Mars Volta

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    stellvertretend für die unsterblichen t.rex, der leider zu früh verstorbene Marc Bolan
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • reiche smile nach:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ulülülü - ich will dir nicht zu nahe treten, aber wer hat denn bitte geklugsch***ert? Ist Asti ein Klugsch***er, wenn er Motoerhead gut findet?!
    Nein - und nochwas: Wenn ich du wäre, würde ich mich eher freuen, wenn Leute was mit Metal anfangen können, als sie deswegen in Frage zu stellen :? Also ich (als bekennender Metaller) bin über jeden Anhänger der harten Musik froh und es ist mir egal, ob es nur eine Phase ist oder ob derjenige nebenher auch andere Musik hört. Was soll's :D
    Als eine Freundin von mir angefangen hat, Metal zu hören, hat sie auch jeder als "Poser" bezeichnet und damit beschimpft, dass sie das nur hört, um cool zu sein. Jetzt 3 Jahre später hört sie's immer noch und liebt diese Musik wirklich. Also wozu die Aufregung?!
    Beschimpfe nicht Menschen als Klugsch***er, die du gar nicht kennst und von denen du auch nicht beurteilen kannst, ob sie die Musik nicht wirklich mögen, bitte.

    Aber um nicht vom Thema abzuweichen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    In Flames! Die kommen demnächst nach München :D

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Zitat von Fööli

    Beschimpfe nicht Menschen als Klugsch***er, die du gar nicht kennst und von denen du auch nicht beurteilen kannst, ob sie die Musik nicht wirklich mögen, bitte.

    Ich glaub nach über 11000 Beiträgen kennen wir ihn alle gut genug...

  • Zitat von dead man

    Bin gespannt ob die jemand kennt: Firewater
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    I can be a supermodel if you turn out all the lights! :wink:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von dead man


    [quote=Ulülülü]finntroll...


    heißen die wirklich so? Passend :lol: (Nicht böse sein, ich kenn sie nicht :wink: )


    :lachen2: wieso sollte ich böse sein?? passt ja wirklich... :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Fööli

    Ulülülü - ich will dir nicht zu nahe treten, aber wer hat denn bitte geklugsch***ert? Ist Asti ein Klugsch***er, wenn er Motoerhead gut findet?!
    Nein - und nochwas: Wenn ich du wäre, würde ich mich eher freuen, wenn Leute was mit Metal anfangen können, als sie deswegen in Frage zu stellen :? Also ich (als bekennender Metaller) bin über jeden Anhänger der harten Musik froh und es ist mir egal, ob es nur eine Phase ist oder ob derjenige nebenher auch andere Musik hört. Was soll's :D
    Als eine Freundin von mir angefangen hat, Metal zu hören, hat sie auch jeder als "Poser" bezeichnet und damit beschimpft, dass sie das nur hört, um cool zu sein. Jetzt 3 Jahre später hört sie's immer noch und liebt diese Musik wirklich. Also wozu die Aufregung?!
    Beschimpfe nicht Menschen als Klugsch***er, die du gar nicht kennst und von denen du auch nicht beurteilen kannst, ob sie die Musik nicht wirklich mögen, bitte.

    du, es geht mir hier nicht um poser oder nicht...du ahnst ja nicht, wie mir sonne diskussionen zum hals raushängen! und es geht mir auch nicht darum, ob jemand eine metalband gutfindet oder nicht...es geht mir nur darum, unzutreffende äußerungen, mit denen ich mir als metaller auffe füße getreten fühle von menschen, von denen ich mitbekommen habe, dasse keine ahnung haben...und so viel menschenkenntnis darfste mir ruhig noch zutrauen, dass ich klugschei*er erkenne (ja, immerhin ich bin auch selber einer...:wink: )

    on-topic:

    naglfar :wink:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • The world needs the..

    Foo Fighters
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    This is true my form is something odd,
    But blaming me is blaming God;
    Could I create myself anew
    I would not fail in pleasing you.
    If I could reach from pole to pole
    Or grasp the ocean with a span,
    I would be measured by the soul;
    The mind's the standard of the man. - (Isaak Hayes)

  • Ugly kid Joe
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • John Frusciante

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    This is true my form is something odd,
    But blaming me is blaming God;
    Could I create myself anew
    I would not fail in pleasing you.
    If I could reach from pole to pole
    Or grasp the ocean with a span,
    I would be measured by the soul;
    The mind's the standard of the man. - (Isaak Hayes)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Ich glaub nach über 11000 Beiträgen kennen wir ihn alle gut genug...

    Zitat von Ulülülü

    und so viel menschenkenntnis darfste mir ruhig noch zutrauen, dass ich klugschei*er erkenne (ja, immerhin ich bin auch selber einer...:wink: )

    [ot] :super: :wink: [/ot]

    finntroll -> echt genial, muß man sich bewegen bei dem groove...

    naglfar -> nicht ganz mein fall.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    *hehe*

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • In welche Kategorie fallen Tokio Hotel? Die besten Musiker oder die bestaussehenden Musiker :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    In welche Kategorie fallen Tokio Hotel? Die besten Musiker oder die bestaussehenden Musiker :lol:

    Natürlich in beide! :kotz:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • ich hätte sie nicht einmal erkannt! :shock:

    aber was bei 89.0 RTL läuft is auch nur mist.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Habt ihr schon den neuesten Look des "Sängers" gesehen? :lol:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Habt ihr schon den neuesten Look des "Sängers" gesehen? :lol:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Auch nicht wirklich besser! :lol:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von scarlettrose

    Habt ihr schon den neuesten Look des "Sängers" gesehen? :lol:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    ist SIE nicht niedlich? :kotz:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von scarlettrose

    Habt ihr schon den neuesten Look des "Sängers" gesehen? :lol:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    :shock: Jetzt siehter wirklich aus wie n Mädel

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!