Ich hoffe dieses Thema gab es hier noch nicht (wenn nicht kann mich jemand draufhinweisen!)
Am Schluss wo will, Jack und Barbossa in der Höhle sind und Jack wirft Will eine Münze zu. Bevor er aber wirft, ritzt er sich selber an, so dass Blut am Medallion ist. Will fängt es schneidet sich auch noch mal und Jack erschießt Barbossa. Wieso schneidet sich Jack?? Der soll doch nicht den FLuch auflösen, sondern Will... Ist das ein Fehler, habe ich das nur falsch gesehen, oder gehört das so??
{Fluch der Karibik} Lösung des Fluchs?
-
-
Hä?? Naja jeder der ein Stück aus der True nimmt muss es wieder gut machen, indem er Blut gibt. Die anderen Piraten von Barbossa haben ihre Stücke alle wieder hinein und mit Blut bezahlt. Der einzige, er noch "zahlen" muss is Bootstrap. Und der is schon tot, also muss Will das Blut zahlen. Und jack hat auch in der Höhle eine Münze genommen, also muss er auch zahlen.
-
Ach so ist das. ich dachte wenn die Stücke alle in einer Kist sind, kann man rausnehmen so viel man will. Aber so ist das ja geklärt. danke auf jeden fall mal!
-
Bitte keine ursache.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!