[Zurück in die Zukunft Teil 3] reiten gelernt

  • Er hat vielleicht einen Rodeo-Reitkurs an der Highschool belegt!

    Dem damaligen Endzwanziger Michael J. Fox, durfte man das Reiten durchaus zutrauen..;)

    Naja...aber dem 17jährigen Vorstadt-Teenie Marty wohl weniger. Bei 'nem Mädel könnte man ja vielleicht noch vermuten,daß die irgendwann mal Reitstunden hatte...bei einem Bengel ist das wesentlich unwahrscheinlicher.

  • Naja...aber dem 17jährigen Vorstadt-Teenie Marty wohl weniger. Bei 'nem Mädel könnte man ja vielleicht noch vermuten,daß die irgendwann mal Reitstunden hatte...bei einem Bengel ist das wesentlich unwahrscheinlicher.

    Na klar, und kochen können auch nur Mädchen...

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Automatische Anzeigen

  • Naja, mir kommt Marty auch ncht so vor, als ob er je was mit Pferden zu tun hatte.
    Genauso wenig wie ich, deshalb weiß ich garnicht, ob und wie schwierig es ist zu reiten.
    Die 10 Minuten auf einem Pony vor 15 Jahren zähle ich mal nicht zu meiner Erfahrung :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!