• so ich hab hier ein paar details die schon recht komisch erscheinen

    1.

    Spoiler anzeigen

    ein krebspatient kann doch nicht einfach aus einem krankenhaus verschwinden ohne das es bemerkt wird.er ist ja mindestens über 12 stunden weg,da er schon alleine 8 stunden in dem raum als "leiche" liegt und davor ja noch vor den olizisten etc flieht. :roll:

    2.

    Spoiler anzeigen

    wie soll er die beiden "opfer" in den raum tragen(auch noch eine leiter hinunter),die kameras installieren,die wand vermörteln,die badewanne füllen und mit einem schlüssel versehen,das licht ausschalten und sich in ein blutbad legen ohne spuren zu hinterlassen... :roll:

    3.

    Spoiler anzeigen

    wie soll der psychopath vor einem körperlich fittem polizisten fliehen obwohl er selbst krebskrank und an die 50 jahre oder älter als ist und dann auchnoch über den "pumpgun draht" springen ohne das er es merkt?ausserdem noch einen gewehrschuss in den rücken kassieren und danach einfach weitergehen??

    P.S. ich find den film echt spannend und auch teilweise echt misteriös aber bei genauerem nachdenken isses schon ein bischen unlogisch :)

  • zu 1.

    Spoiler anzeigen

    Der "Patient" ist zu einer Routineuntersuchung gekommen. Er konnte also jederzeit wieder gehen.

    zu 2.

    Spoiler anzeigen

    Die Geschichte hat sich nicht innerhalb weniger Stunden zugetragen, sondern über Wochen.

    zu 3.

    Spoiler anzeigen

    Nur weil er Stirnlappenkrebs hat, heißt es nicht, dass er nicht körperlich Fit ist. Er konnte also durchaus über den Draht springen, hätte aber auch ausreichend Zeit gehabt, die Schnur neu einzuhaken.

    Der Treffer aus dem Vorderschafftrepetierer ist harmlos, wenn man bedenkt, dass er ne Schußsichere Weste trägt. Die Mündungsgeschwindigkeit ist relativ gering, und das Schrot verteilt sich auf eine größere Auftrefffläche.

  • ich denke auch das eine pump gun (weis nicht ob das der richtige ausdruck für die waffe ist) auf so eine entfernung nicht sehr wirksam ist!

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

  • ich habe mal gehört die Waffen soll auf 12meter Tötlich sein
    und ich würde sagen der Killer ist mehr als 20meter von dem Polizisten entfernt

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Zitat

    2.
    Spoiler:
    wie soll er die beiden "opfer" in den raum tragen(auch noch eine leiter hinunter),die kameras installieren,die wand vermörteln,die badewanne füllen und mit einem schlüssel versehen,das licht ausschalten und sich in ein blutbad legen ohne spuren zu hinterlassen... Rolling Eyes


    In der Szene in der Danny GLover und sein Kollege in den Sachen des Mörders rumwühlen sieht man auf dem Tisch ein kleines Modell des Raumes stehen, in dem bereits alles eingearbeitet ist.
    Die Szene ist ein Flashback, sie spielt 5 Monate vor der eigentlichen Handlung

  • Zitat:
    2.
    Spoiler:
    wie soll er die beiden "opfer" in den raum tragen(auch noch eine leiter hinunter),die kameras installieren,die wand vermörteln,die badewanne füllen und mit einem schlüssel versehen,das licht ausschalten und sich in ein blutbad legen ohne spuren zu hinterlassen... Rolling Eyes

    vieleicht hatte er ja noch einen kollegen wie im zweiten teil von dem man noch nichts weis!

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von ashnack

    Zep muste Jigsaw ja Helfen, da er ja ein Gift in sich hatte was nur Jigsaw kennt!!

    Spoiler anzeigen

    Zep ist doch selber Opfer, Jigsaw gibt doch jedem die Möglichkeit etwas zu tun um selbst zu überleben. Sollte Zep seine Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit erfüllen und Jigsaw ihm das Gegengift geben, kann ich mir nicht vorstellen, dass Zep nicht alles versucht um ihm das heimzuzahlen. Er kann ihm nur soweit helfen, meiner Meinung nach, solange er ihn nicht sieht.

  • Spoiler anzeigen

    Vieleicht hat Amenda auch schon was damit zu tun!!
    Da sie schon Lange vor Adam und dr.Gorden mit Jigsaw zu tun hatte und Überlebt hat, und wie wir sehen Hilft sie ihm ja auch im zweiten Teil!!

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Zitat von ashnack
    Spoiler anzeigen

    Vieleicht hat Amenda auch schon was damit zu tun!!
    Da sie schon Lange vor Adam und dr.Gorden mit Jigsaw zu tun hatte und Überlebt hat, und wie wir sehen Hilft sie ihm ja auch im zweiten Teil!!

    Oh yeah, Baby.... hab den zweiten Teil noch nicht gesehen....Danke

  • Was heißt hier selber Schuld?
    Hier gehts noch immer um Teil 1, wenn du dabei offensichtliche Spoiler aus Teil 2 einbaust sind diese auch als solche zu posten!
    Bitte darauf achten beim nächsten mal.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • zu 3.

    Jigsaw läuft den Gang mit der Schnur nicht lang, sonst dürften die Spinnweben auch nicht mehr da hängen, er kommt aus einem Seitengang...

  • Ok

    1.In Teil 3 wird einiges aufgeklärt. Er kann da über 6 Stunden ruhig liegen, weil er sich vorher ein Medikament gespritzt hat wodurch sein Atem und sein Puls verlangsamt. Die Sache mit den Polizisten hat sich 5 Monate vorher zugetragen.

    2.Er hat mit Amanda oder Hoffman Tage zuvor den Raum vorbereitet und sie haben die Leichen reingeschleift.

    3.Ich nehme Mal stark an das Jigsaw wusste das der Draht da war, denn es war zu der Zeit seine Basis und er das so vorbereitet hat. Er konnte fliehen da er auch einen kleinen Vorsprung hatte. Das mit dem Schuss kann ich ich aber nicht erklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!