Als der kleine Blonde , von den "Raketen " verfolgt wird ,
läuft er auch durchs Wasser . Manchmal bleibt er stehen und
geht erst nach ca .5 Sekunden unter . So lange kann man nicht
auf dem Wasser stehen . (Kenn ich vom Wasserski )
[Die Unglaublichen] Laufen im Wasser
-
-
der bleibt doch garnich stehn sondern läuft die ganze zeit oder
-
Ne , einmal steckt er in der Falle und bleibt dann stehen .
-
aber nich so lange... also er rennt ja immer hin und her und irgendwann geht er dann ja auch unter
-
Tut mir leid , da muss ich dir wiedersprechen :
Er läuft , bleibt stehen und bleibt erst ein paar Sekunden auf dem Wasser
und fällt dann erst rein -
-
ein paar sekunden?? höchstens eine ... oder zwei
aber vielleicht gehört das auch zu seinen superkräften, weil ein normaler mensch kann ja auch nicht auf dem wasser laufen... außer beim wasserski -
Zitat von jason
Als der kleine Blonde , von den "Raketen " verfolgt wird ,
läuft er auch durchs Wasser . Manchmal bleibt er stehen und
geht erst nach ca .5 Sekunden unter . So lange kann man nicht
auf dem Wasser stehen . (Kenn ich vom Wasserski )Erinnert mich an den Coyoten bei "Roadrunner", wenner über ne Klippe läuft.
-
Außerdem ist das ein Kinderfilm. Das wäre ja viel zu dramatisch, wenn der Junge kläglich im Wasser versinkt.
Denkt mal an die armen kleinen Kinder die den Film gucken und dann zuschauen müssen, wie ein kleines Kind stirbt. -
Es ist schon richtig. Robert würde untergehen, als er die Richtung wechselt (er bleibt ja nicht direkt stehen, sondern dreht sich um). Alleine durch den Schwung würde er schräg ins Wasser schießen. Aber ggf. kann er durch seine Umkehrbeschleunigung dieses meist kompensieren. Den Beweis wird uns Pixar allerdings ewig schuldig bleiben :-))
-
das ist ein animationsfilm, der nicht einmal ansatzweise den anspruch auf realitätsnähe legt....natürlich hätte er sofort untergehen können/müssen, das wär aber nicht lustig gewesen
-
-
...das wär aber nicht lustig gewesen
Hätte man ja Lustig einarbeiten können. Er geht kurz unter, hält die Luft an und schießt wie ein Rakete wieder aus dem Wasser.
Oder er geht unter und die Gegner warten auf das auftauchen. Urplötzlich schießt er aus dem Wasser und läuft unter den Gegnern davon und beide Flieger verfolgen ihn.
-
ja und?
das macht es trotzdem nicht zu einem fehler -
ja und?
das macht es trotzdem nicht zu einem fehlerOb nun Fehler oder nicht, kann man so nicht ermitteln, weil hier schließlich Kräfte voraussetzung sind, die kein mensch hat. Allerhöchstens ein Physiker könnte da in etwas was zu sagen. Aber der bin ich und alle anderen hier auch nicht. Daher lasse ich es so stehen.
Außerdem spricht nichts gegen einen kleinen Abschweifender Joke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!