[Die Unglaublichen] Laufen im Wasser

  • Als der kleine Blonde , von den "Raketen " verfolgt wird ,
    läuft er auch durchs Wasser . Manchmal bleibt er stehen und
    geht erst nach ca .5 Sekunden unter . So lange kann man nicht
    auf dem Wasser stehen . (Kenn ich vom Wasserski :wink: )

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • Ne , einmal steckt er in der Falle und bleibt dann stehen .

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • Tut mir leid , da muss ich dir wiedersprechen :wink: :
    Er läuft , bleibt stehen und bleibt erst ein paar Sekunden auf dem Wasser
    und fällt dann erst rein :lol:

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

    Automatische Anzeigen

  • ein paar sekunden?? höchstens eine :!: ... oder zwei
    aber vielleicht gehört das auch zu seinen superkräften, weil ein normaler mensch kann ja auch nicht auf dem wasser laufen... außer beim wasserski :wink:

  • Zitat von jason

    Als der kleine Blonde , von den "Raketen " verfolgt wird ,
    läuft er auch durchs Wasser . Manchmal bleibt er stehen und
    geht erst nach ca .5 Sekunden unter . So lange kann man nicht
    auf dem Wasser stehen . (Kenn ich vom Wasserski :wink: )

    Erinnert mich an den Coyoten bei "Roadrunner", wenner über ne Klippe läuft. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Außerdem ist das ein Kinderfilm. Das wäre ja viel zu dramatisch, wenn der Junge kläglich im Wasser versinkt.
    Denkt mal an die armen kleinen Kinder die den Film gucken und dann zuschauen müssen, wie ein kleines Kind stirbt.

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

  • Es ist schon richtig. Robert würde untergehen, als er die Richtung wechselt (er bleibt ja nicht direkt stehen, sondern dreht sich um). Alleine durch den Schwung würde er schräg ins Wasser schießen. Aber ggf. kann er durch seine Umkehrbeschleunigung dieses meist kompensieren. Den Beweis wird uns Pixar allerdings ewig schuldig bleiben :-))

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • das ist ein animationsfilm, der nicht einmal ansatzweise den anspruch auf realitätsnähe legt....natürlich hätte er sofort untergehen können/müssen, das wär aber nicht lustig gewesen

    Automatische Anzeigen

  • ...das wär aber nicht lustig gewesen

    Hätte man ja Lustig einarbeiten können. Er geht kurz unter, hält die Luft an und schießt wie ein Rakete wieder aus dem Wasser.

    Oder er geht unter und die Gegner warten auf das auftauchen. Urplötzlich schießt er aus dem Wasser und läuft unter den Gegnern davon und beide Flieger verfolgen ihn. :lachen5:

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • ja und?
    das macht es trotzdem nicht zu einem fehler

    Ob nun Fehler oder nicht, kann man so nicht ermitteln, weil hier schließlich Kräfte voraussetzung sind, die kein mensch hat. Allerhöchstens ein Physiker könnte da in etwas was zu sagen. Aber der bin ich und alle anderen hier auch nicht. Daher lasse ich es so stehen.

    Außerdem spricht nichts gegen einen kleinen Abschweifender Joke :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!